deepassist

Bis 06.06.2024

Die deepassist-Technologie ermöglicht einen automatisierten Kundenservice durch Chatbots, führt tiefgehende Daten- und Feedbackanalysen durch und kann zur Sprach- und Texterkennung eingesetzt werden. Diese fortschrittlichen Funktionen basieren auf künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und natürlicher Sprachverarbeitung. Durch die Integration dieser Technologien werden Geschäftsprozesse optimiert und die Effizienz gesteigert.

Um Ihnen den einfachen Abruf des Softwareangebots „deepassist“ des Herstellers „deepsearch“ zu ermöglichen, plant die BBG erstmalig eine Ausschreibung. Um die Ausschreibung durchführen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre geschätzten Bedarfe mitzuteilen.

Sollten Sie in diesem Umfeld ein anderes Produkt benötigen, bitten wir Sie, uns dies gleichfalls mitzuteilen. Führen Sie das Produkt bzw. die Produkte in einer leeren Zeile des Tabellenblattes "Bedarfserhebung" an.

Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular, welches unter folgendem Link downloadbar ist: Bedarfsabfrage Depassist | Bundesbeschaffung GmbH (bbg.gv.at)

Bitte senden Sie die ausgefüllte Beilage bis 06.06.2024 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at

Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Günter Kassan (+43 664 96 49 125, guenter.kassan(at)bbg.gv.at).

 

Symbolbild deepassist-Technologie
Symbolbild für deepassist-Technologie

Verwandte Artikel: