Unser Helpcenter hat garantiert auf jede Ihrer Fragen eine Antwort.
Auch für technische Probleme finden wir die Lösung.
Unser Helpcenter ist telefonisch unter +43 1 245 700 sowie per E-Mail an office(at)bbg.gv.at für Sie erreichbar!
Mo. - Do.: 7:30 – 17:00 Uhr
Fr.: 7:30 – 15:00 Uhr
Sie wollen Kunde der BBG werden? Sie haben Probleme beim Bestellen? Oder allgemeine Fragen zum e-Shop? Greifen Sie zum Hörer, wir sind für Sie da und stets bemüht, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Alternativ können Sie natürlich auch unser Anfrage-Tool im BBG-Portal nützen. So landet Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner und Sie können im Portal den Status mitverfolgen.
Geschäftszeiten des Empfangs
Mo.-Do.: 8:00-17:00 Uhr
Fr.: 8:00-14:00 Uhr
Lassallestraße 9b
(Eingang Radingerstraße 2a)
1020 Wien
Hotline: +43 1 245 70-0
Fax: +43 1 245 70-99
E-Mail: office(at)bbg.gv.at
Vertrags- und Qualitätsmanagement
Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at
Supportmanagement
Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at
Verwandte Artikel:
Kunde werden
Profitieren Sie von den Vorteilen der BBG – werden Sie Kunde!
Lieferant werden
So werden Sie Lieferant für die BBG!
FAQ
Sehen Sie in unseren häufig gestellten Fragen nach, ob wir bereits eine Antwort auf Ihre Frage haben.