Büromöbel – außer Bund
Bis 20.10.2025
New Work verändert die Anforderungen an Büros: Desk-Sharing, flexible Rückzugsorte und Raum-in-Raum-Systeme werden dabei immer wichtiger.
Damit Sie auch nach dem Auslaufen der aktuellen Rahmenvereinbarung (GZ 2101.04272) weiterhin die Möglichkeit haben, Büromöbel vergaberechtssicher über die BBG zu beziehen, bereiten wir derzeit eine neue Ausschreibung (inkl. innovativer Lösungen für moderne Arbeitsräume) vor. Der Abruf soll voraussichtlich ab Q3/2026 möglich sein.
Um Ihre Anforderungen bestmöglich zu berücksichtigen, bitten wir Sie, uns Ihre geschätzten Bedarfe in den folgenden Bereichen mitzuteilen:
Schränke (Schiebetür-, Dreh- und Garderobenschränke)
Arbeitstische und Tischelemente
Besprechungstische
Bürocontainer
Akustiklösungen und Loungemöbel
- Raum-in-Raum-Lösungen (Telefon- und Meetingboxen für 2–6 Personen)
Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular bis 20.10.2025 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at.
Zum Formular für die Bedarfserhebung für Büromöbel – außer Bund
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Robert Hirschegger (+43 1 245 70-372, robert.hirschegger(at)bbg.gv.at).

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