Unser Helpcenter hat garantiert auf jede Ihrer Fragen eine Antwort.
Auch für technische Probleme finden wir die Lösung.
Unser Helpcenter ist telefonisch unter +43 1 245 700 sowie per E-Mail an office(at)bbg.gv.at für Sie erreichbar!
Bitte beachten Sie unsere geänderten Sommeröffnungszeiten:
Mo-Do 7:30-16:00
Fr. 7:30 – 14:00
Sie wollen Kunde der BBG werden? Sie haben Probleme beim Bestellen? Oder allgemeine Fragen zum e-Shop? Greifen Sie zum Hörer, wir sind für Sie da und stets bemüht, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Alternativ können Sie natürlich auch unser Anfrage-Tool im BBG-Portal nützen. So landet Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner und Sie können im Portal den Status mitverfolgen.
Geschäftszeiten des Empfangs
Bitte beachten Sie unsere geänderten Sommeröffnungszeiten:
Mo.-Do.: 08:00-16:00 Uhr
Fr.: 08:00-14:00 Uhr
Lassallestraße 9b
(Eingang Radingerstraße 2a)
1020 Wien
Hotline: +43 1 245 70-0
Fax: +43 1 245 70-99
E-Mail: office(at)bbg.gv.at
![Empfang der BBG mit Mitarbeiterin des Helpcenters](/fileadmin/Bibliothek/Support/Helpcenter_web_ok.jpg)
Vertrags- und Qualitätsmanagement
Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at
Supportmanagement
Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at
Verwandte Artikel:
![©sdecoret - stock.adobe.com Hand aus der mehrere Menschen stehen, Menschen sind als Piktogramm dargestellt](/fileadmin/_processed_/7/e/csm_Kunde-Werden_Fotolia_168154031_L_c_sdecoret_web_ok_1c2c759865.jpg)
Kunde werden
Profitieren Sie von den Vorteilen der BBG – werden Sie Kunde!
Lieferant werden
So werden Sie Lieferant für die BBG!
FAQ
Sehen Sie in unseren häufig gestellten Fragen nach, ob wir bereits eine Antwort auf Ihre Frage haben.