Unser Helpcenter hat garantiert auf jede Ihrer Fragen eine Antwort.

Auch für technische Probleme finden wir die Lösung.

Unser Helpcenter ist telefonisch unter +43 1 245 70-0 sowie per E-Mail an  office(at)bbg.gv.at für Sie erreichbar!

Mo. – Do.: 7:30–17:00 Uhr
Fr.:             7:30–15:00 Uhr

Sie wollen Kunde der BBG werden? Sie haben Probleme beim Bestellen? Oder allgemeine Fragen zum e-Shop? Greifen Sie zum Hörer, wir sind für Sie da und stets bemüht, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Alternativ können Sie natürlich auch unser Anfrage-Tool im BBG-Portal nützen. So landet Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner und Sie können im Portal den Status mitverfolgen.

Aktuelle COVID-19-Maßnahmen:  Im Sinne der Gesundheit aller Kolleginnen und Kollegen hält die BBG an einer strengen Auslegung der geltenden Corona-Regelungen fest. Dies bedeutet, dass an Corona erkrankte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht ins Büro kommen. Dementsprechend ersuchen wir alle Besucherinnen und Besucher beim Empfang entweder einen gültigen (nicht älter als 72 Stunden) PCR-Test vorzulegen oder vor Ort einen von der BBG zur Verfügung gestellten Antigen-Test zu machen.

 

Geschäftszeiten des Empfangs

Mo.–Do.: 8:00–17:00 Uhr
Fr.:           8:00–14:00 Uhr

Lassallestraße 9b
(Eingang Radingerstraße 2a)
1020 Wien

Hotline: +43 1 245 70-0
Fax: +43 1 245 70-99
E-Mail: office(at)bbg.gv.at

 

Empfang der BBG mit Mitarbeiterin des Helpcenters
Thomas Neumayer

Thomas Neumayer, Fachbereichsleitung Vertrags- und Qualitätsmanagement

Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.

E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at

 

Jennifer Galler, Fachbereichsleiterin Supportmanagement

Jennifer Galler, Fachbereichsleitung Supportmanagement

Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.

E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at

 

Verwandte Artikel: