Inkontinenzprodukte
Bis 30.09.2025
Inkontinenzprodukte sind ein wesentlicher Bestandteil der täglichen Versorgung in Pflegeeinrichtungen und Krankenanstalten. Um Sie bei einer vergaberechtssicheren und effizienten Beschaffung zu unterstützen, prüft die Bundesbeschaffung GmbH (BBG) aktuell die Durchführung einer entsprechenden gebündelten Ausschreibung.
Im Rahmen dieser Vorbereitungen ersuchen wir Sie, uns mitzuteilen, ob grundsätzlich Bedarfe in diesem Bereich bestehen. Konkret interessieren wir uns für Ihren Bedarf an folgenden Produktgruppen:
- Einlagen
- Slips (geschlossenes System)
- Einlagen mit Hüftbund (Flex-System)
- Vorlagen (offenes System)
- Pants / Pull-Ups
- Fixierhosen
- Einweg-Inkontinenzunterlagen
- Pflegebedarf (z. B. Cremes, Lotionen)
Darüber hinaus können Sie gerne auch weitere Bedarfe bekanntgeben, die für Ihre Einrichtung relevant sind. Die detaillierte Abfrage zu spezifischen Anforderungen (z. B. Saugstärken, Größen, Mengen) erfolgt in einem zweiten Schritt. Sie werden dazu gesondert kontaktiert.
Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular bis 30.09.2025 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at.
Zum Formular für die Bedarfserhebung für Inkontinenzprodukte
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unsere Einkaufsexpertin Lisa Stögmüller (+43 1 245 70-338, lisa.stoegmueller@bbg.gv.at).

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