Eventmanagement- und Kommunikationsplattform des Herstellers Braintrust
Bis 31.10.2025
Im Hinblick auf eine geplante Folgeausschreibung für die Eventmanagement- und Kommunikationsplattform des Herstellers Braintrust möchten wir Sie bitten, uns Ihren voraussichtlichen Bedarf in diesem Bereich mitzuteilen.
Die Plattform unterstützt eine moderne digitale Veranstaltungsorganisation. Sie deckt alle Schritte von der Einladung über die Teilnahmeverwaltung bis zum Check-in ab und bietet zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten wie mehrsprachige Durchführung oder die Abwicklung kostenpflichtiger Events mit Online-Zahlung.
Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular bis 31.10.2025 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at.
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Christian Pasching ( +43 664 821 68 68, christian.pasching(at)bbg.gv.at).

Verwandte Artikel:

Ihr Bedarf - unser Auftrag!
Gestalten Sie mit uns das Portfolio der BBG! So geht's...