Gemeinsames Sonderheft mit NÖ Landesfeuerwehrverband

Brandaus, der NÖ Landesfeuerwehrverband und die BBG haben es sich zum Ziel gesetzt, den Feuerwehren im Beschaffungsprozess eine spürbare Erleichterung zu schaffen. Das zeigte sich bei den Fahrzeug-Ausschreibungen bereits in den letzten Jahren. Dass die BBG-Welt aber nicht bei den Fahrzeugen endet, sondern viel mehr umfasst, war vielerorts nicht bewusst. Deshalb haben sich Brandaus und die BBG zusammengesetzt und ein Sonderheft entworfen, um die Möglichkeiten eines Abrufs über die BBG für die Feuerwehren offen zu legen – auch abseits von Fahrzeugankäufen. Über all dies und noch viel mehr berichten wir im Sonderheft „Einkaufen über den BBG e-Shop“.

Sie finden das Sonderheft zum Downloaden unter folgenden Link www.noe122.at/brandaus/brandaus-artikel/ba_bbg_sonderheft_2021.pdf.

 

Foto: mehrere Ausgaben des Sonderheft liegen auf einem Holztisch

Verwandte Artikel: