Helpcenter

Die Mitarbeiter des Helpcenters der Bundesbeschaffung sind die zentrale Anlaufstelle für alle Kunden - und die, die es noch werden wollen. Im Helpcenter erhalten Sie nicht nur Informationen und Hilfestellung zu unseren Bestelltools e-Shop und e-Reisen, sondern auch Auskünfte zu den Bedingungen einer Vereinbarung oder den abrufbaren Verträgen. 

Öffnungszeiten

Mo.-Do.: 7:30-17:00 Uhr
Fr.: 7:30-15:00 Uhr

Hotline: +43 1 24 570-0
Fax: +43 1 24 570-99
E-Mail: mailto:office(at)bbg.gv.at

Hinweis

Bei eventuell auftretenden Problemen mit Ihrem Passwort ersuchen wir Sie, uns Ihr Problem via E-Mail an office(at)bbg.gv.at mitzuteilen! Innerhalb eines Tages erhalten Sie eine Antwort bzw. Ihr neues Passwort.

Konnten wir Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen?

Wir möchten unseren Partnern ein verlässlicher Dienstleister sein und unser Tun stetig verbessern! Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Anliegen - damit wir gemeinsam besser werden. 

Mag. (FH) Alexander Buchinger

Fachbereichsleitung Vertrags- und Qualitätsmanagement
E-Mail: alexander.buchinger(at)bbg.gv.at