Lieferung und Verträge

Wie/Wo kann ich meine Lieferadressen auswählen bzw. ändern?

Im Warenkorb können Sie die ausgewählte Adresse über das X-Symbol entfernen. Klicken Sie in die nun leere Zeile. Es werden die Lieferadressen geladen. Sie können hier auch einen Suchbegriff eingeben, um die Liste zu reduzieren.

Das Ändern von Adressdaten ist in Ihrem Profil möglich. Klicken Sie auf Ihr Profilicon und anschließend auf „Profil anzeigen“. Klicken Sie nun auf „Adressen“ in der schwarzen Werkzeugleiste. Sie landen in der Liste Ihrer Adressen. Wählen Sie die betroffene Adresse aus und öffnen Sie die Details (Werkzeugleiste) um diese zu bearbeiten.

Download

Wo/Wie kann ich Kommentare für den Lieferanten hinterlassen?

Klicken Sie hierfür im Warenkorb auf „Kommentare“ in der schwarzen Werkzeugleiste. Es öffnen sich die Kommentarfelder. Im Bereich der „Externen Kommentare“ können Sie einen Kommentar für den Lieferanten schreiben. Speichern Sie den eingegebenen Kommentar über das Diskettensymbol. Um einen Kommentar nur für einen bestimmten Vertrag einzugeben, wählen Sie diesen zuerst aus, indem Sie auf die Kopfzeile der Vertragskachel klicken, und klicken dann auf „Kommentare“. Selbiges gilt für einen Kommentar nur für ein Produkt. Wählen Sie auch hier zuerst das Produkt aus und dann die Funktion „Kommentare“ in der Werkzeugleiste.

Wo finde ich nähere Informationen zu den Verträgen (Anhänge: Rahmenvereinbarungen, Abrufinformationen)?

Öffnen Sie den gewünschten Vertrag. Neben den Eckdaten und der Beschreibung finden Sie weitere Informationen in den hinterlegten „Anlagen“ in der schwarzen Werkzeugleiste.