Beschaffung Austria Bund.

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Beschaffung Austria Bund

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Die BBG als zentraler Einkaufsdienstleister der öffentlichen Hand, beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, wobei gerade der Bundesbereich immer einen wesentlichen Focus unserer Tätigkeit darstellt.

Wir kennen unsere Kunden, den Anbietermarkt, die rechtlichen Rahmenbedingungen und stellen uns jeden Tag neuen, anspruchsvollen Herausforderungen. In diesen Jahren hat die BBG viel Know-how aufgebaut und steht mit Ihrer Expertise den haushaltleitenden Organen des Bundes jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die über BBG-Verträge abgerufen werden können, sind am neuesten Standard und sorgfältig, ohne gesetzliche Vorgabe, nach dem Bestbieterprinzip ausgewählt worden. Das beweist das Abrufvolumen von 1.268 Mio. Euro (2015), wobei davon alleine die Bundesstruktur mehr als 44% beigetragen hat.

Moderne E-Procurement-Plattformen wie der e-Shop, E-Tendering, die Homepage usw. stellen eine weitere effektive und detaillierte Informationsquelle als Unterstützung für unsere Kunden dar.

Und sollte es dennoch offene Fragen oder Anliegen geben, steht Ihnen Herr Karlheinz Murlasits als verlässlicher Partner vertrauensvoll mit Rat und Tat zur Verfügung.


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§4-Meldung ausschließlich über das BBG-Portal

Um Ihnen die Abgabe in Zukunft zu erleichtern, haben wir uns entschlossen die §4-Meldung in das BBG Portal zu verschieben. Ab 1. November 2017 finden Sie im Portal unter dem Punkt „Services“ den Button "§4 Meldung“. Das Formular ist bereits mit Ihren persönlichen Daten befüllt. Sie müssen nur noch die Daten der Meldung wie gewohnt befüllen und abschließend auf „Abschicken“ klicken. Eine kurze Anleitung finden Sie hier.

Sie haben noch keinen Portalzugang? Dann klicken Sie einfach auf das „Schloss-Symbol“ in der Statusleiste rechts oben. Mehr Informationen zur Registrierung finden Sie hier.

Falls Ihre Organisation über ein eigenes Portal verfügt, welches an jenes der BBG angebunden ist, loggen Sie sich bitte über dieses Portal ein.


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Aktuelle Abfrage von Bedarfen

Ich darf Sie regelmäßig über geplante Bedarfserhebungen informieren. Haben Sie derzeit einen Bedarf der gedeckt werden muss? Teilen Sie mir diesen mit, gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und berate Sie über Ihre Einkaufsvorteile!

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Die neuesten Angebote für Sie

Diese Angebote sind aktuell und könnten für Sie von besonderem Interesse sein.

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Kommende Veranstaltungen

Wir erneuern laufend unser Angebot an Schulungs- und Informationsveranstaltungen. Auch individuelle Kundenseminare werden bei Bedarf angeboten.

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Ihr Ansprechpartner

Ing. Karlheinz Murlasits
Key-Account-Manager Bund

Tel.: +43 1 245 70-600
Mobil: +43 664 964 91 43
karlheinz.murlasits(at)bbg.gv.at