Tag der offenen Tür 2020 für Kunden der BBG

Partnerschaft.Potentiale.Perspektiven

Nützen Sie unser neues Veranstaltungskonzept und informieren Sie sich in sieben Themenräume zu folgenden Themen:

  1. e-Shop: Tipps & Tricks
  2. Innovative & Nachhaltige Beschaffung: Angebote, Referenzen, Leuchttürme sowie Auswirkungen des Regierungsprogramms
  3. Vergaberecht: Neue vergaberechtliche Judikatur
  4. Marktplatz IKT & Energie
  5. Marktplatz Mobilität & Dienstreisemanagement
  6. Marktplatz Facility Management & Lebensmittel
  7. Strategische Beschaffung: Kommende Ausschreibungen sowie Bedarfserhebungen, Ablauf der Verfahrenskreation, Kompetenzzentren und Arbeitsgruppen im Ausschreibungsvorfeld

Diese Themen werden gleichzeitig, in je vier Vortragsrunden, präsentiert. Nehmen Sie Ihre Kollegen und Kolleginnen mit und besuchen Sie die jeweils relevanten Vorträge bzw. Marktplätze.

Programmablauf:


09:00-09:30  Begrüßung der Geschäftsführung & Frühstück
09:30-10:30  Parallelforum & Diskussion I
10:30-11:30  Parallelforum & Diskussion II
11:30-12:30  Mittagspause & Fingerfood
12:30-13:30  Parallelforum & Diskussion III
13:30-14:30  Parallelforum & Diskussion IV
14:30            Ausklang & Networking

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der BBG!

Programmdetails

Termin

Dauer

09:00 bis 15:00 Uhr

Teilnehmerkreis

Kunden der BBG

Teilnehmerbeitrag

kostenlos

Veranstaltungsort

BBG
Lassallestraße 9b (Eingang Radingerstraße 2a)
1020 Wien