Bedarfserhebung „Softwaretools für Barrierefreiheit“ (Neuausschreibung) bis 22.10.2021

Gerade Informationen bzw. Webseiten und Dokumenten öffentlicher Einrichtungen sollten für alle zugänglich sein. Um Ihnen zukünftig entsprechende Softwaretools sowie Supportleistungen anbieten zu können, planen wir für Sie die Durchführung eines Neuverfahrens, sofern uns ausreichende Bedarfe gemeldet werden.

Nützen Sie die Gelegenheit, uns Ihre Bedarfe und Anforderung zu melden, sodass wir Ihnen, die für Sie passende Lösung anbieten können. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung. Unser Einkaufsexperte benötigt Ihren geschätzten jährlichen Auftragswert.

Bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Thomas Dormann (Tel.: +43 1 1 245 70- 329, thomas.dormann(at)bbg.gv.at).

 

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