Neue Funktionen in Ihrem ÖBB Businesskonto

Gute Neuigkeiten für alle BBG-Geschäftsreisenden mit aktivem ÖBB Account: Die ÖBB erleichtert Ihnen mit neuen Services das Reisemanagement. Verbesserte Funktionen, mehr Übersichtlichkeit und erweiterte Zahlungsoptionen unterstützen Sie bei der Buchung Ihrer Bahnreisen. Die Buchungsplattform bleibt von den Änderungen unberührt. Die Umstellung Ihres Kontos erfolgt bis spätestens September 2019 – sollte es in diesem Zeitraum zu technischen Schwierigkeiten kommen oder Sie Fragen zur Migration haben, wenden Sie sich bitte an:

ÖBB Kundenservice

E-Mail: business(at)pv.oebb.at
Telefonnummer: 0800 0800 11/6

Die Fakten: Das ÖBB Businesskonto mit mehr Funktionen & besserer Buchbarkeit
 

  • Alle ÖBB Businessvorteile online verfügbar – keine physische Businesscard mehr nötig
  • Einfache Abbildung der Firmenstruktur mit Abteilungen, Kostenstellen etc.
  • Zuordnung von Mitarbeitern auf Firmenebene
  • Neue Zahlungsoptionen wie z.B. Airplus; Zahlen auf Rechnung weiterhin möglich
  • Verbesserte Performance und schnelleres Buchen
  • Funktionen für Administratoren, Selbstbucher etc.
  • TAN-Code Service für Buchungen am ÖBB Ticketschalter oder über das ÖBB Kundenservice flexibel möglich
  • Überblick mit Reportingfunktion und Ticketarchiv

Mit der Umstellung von der ÖBB Businesscard auf das neue Businesskonto werden auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ÖBB angepasst. Bitte beachten Sie, dass das bestehende Businesscard-Angebot nur noch bis zum 31. Juli 2019 genutzt werden kann.

Bei konkreten Fragen zur Umstellung bzw. zum Ticketbezug wenden Sie sich bitte telefonisch an das ÖBB Kundenservice unter 0800 0800 11/6.


Weitere Information sowie die AGB Businesskonto und ein "How-To ÖBB Businesskonto" findet sie hier.

Sujets: Mann am Arbeitsplatz mit Headset, Text: ÖBB Mangat einfach jede Reise. Öbb Business. Einfach von A nach Business.