"Multifunktionale Kopiergeräte" (BBG-GZ 3501.02927) bis 13.01.2020

Auch in Zeiten der Digitalisierung sind multifunktionale Kopiergeräte nicht aus unserem Arbeitsalltag wegzudenken, so lassen sich mit ihrer Hilfe, Unterlagen leicht digitalisieren. Damit Sie in Zukunft weiterhin optimale Druckergebnisse erzielen, planen wir für Sie rechtzeitig eine Folgeausschreibung zum Thema „Multifunktionale Kopiergeräte“. Unsere neue Rahmenvereinbarung soll Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre bestehende Infrastruktur weiter zu führen bzw. zu erweitern sowie laufenden Kosten zu reduzieren.

Nützen Sie die Gelegenheit, um uns Ihren Bedarf zu melden. Unsere Einkaufsexperten benötigen Ihre Rückmeldung zu den geschätzten benötigten Geräten für die nächsten Jahre. An folgende multifunktionale Kopiergeräte haben unsere Einkaufsexperten bereits gedacht:

  • Schwarz/Weiß, A4, 15 - 30 Seiten/Minute
  • Schwarz/Weiß, A3, 15 - 45 Seiten/Minute
  • Farbe, A4, 15 - 30 Seiten/Minute
  • Farbe, A3, 15 - 45 Seiten/Minute
  • Inkjet- oder Laserdruck
  • Optionale Ausstattungen: Finisher, Fax, zusätzliche Papierkassetten, Smart Card Reader, Wirless Printing, Sicheres Löschen und Sicheres Speichern

Gerne nützen wir diese Gelegenheit, um auch Ihre Geschwindigkeitsanforderungen abzufragen und haben Ihnen genügend Platz für Ergänzungen gelassen.

Bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Hubert Suchenko (Tel.: 01 245 70-320, hubert.suchenko(at)bbg.gv.at).