"Medientechnik" (BBG-GZ 3101.02664) bis 15.5.2019

Vom kleinen Besprechungsraum über einen Hörsaal bis hin zur Ausstattung multifunktionaler Säle – die benötigte Medientechnik finden Sie im Portfolio der BBG. Damit Sie Ihre Räumlichkeiten auch in Zukunft ausstatten können, planen wir für Sie rechtzeitig eine Folgeausschreibung.

Neben den üblichen Leistungen wie Beratung, Planung, Installation, Implementierung, und Inbetriebnahme, haben unsere Einkaufsexperten auch Schulungen sowie eine umfangreiche Projekt- und Anlagendokumentation berücksichtigt.

Nützen Sie diese Gelegenheit, um uns Ihren Bedarf zu melden. Unsere Einkaufsexperten benötigen Ihre Rückmeldung zu folgenden Fragen:

  • Planen Sie eine Umrüstung oder Neuausstattung in den nächsten Jahren?
  • Welchen Leistungen benötigen Sie?
  • Für welche Räumlichkeiten benötigten Sie eine Ausstattung?
  • Welche Systeme von welchen Herstellern setzen Sie bereits ein?
  • In welchen Volumen (EURO) planen Sie Beschaffungen?

Die geplante Ausschreibung wird folgende Produktgruppen umfassen:

  • Mediensteuerung und Signalmanagement
  • Projektionssysteme und Anzeigen
  • Audio- & Beschallungsanlagen
  • Kommunikations- und Aufzeichnungssysteme
  • Lichttechnik, Videotechnik und AV-Möbel

Bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Albert Schieg (Tel.: 01 245 70-369, albert.schieg@bbg.gv.at).