In Pension – Vielen Dank, Prokurist Anton Stoschka!

Am Ende eines erfolgreichen Berufslebens steht ein Anfang – die wohlverdiente Pension. Gerade wenn jemand, wie Prokurist Anton Stoschka, als einer der ersten Mitarbeiter die BBG mitaufgebaut hat, fällt der Abschied schwer. Sein engagiertes Wirken für die BBG bleibt unvergesslich und brachte ihm nun die dementsprechende Anerkennung: das Silberne Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich. Überreicht wurde diese hohe Auszeichnung vom ehemaligen Bundesminister für Finanzen der Expertenübergangsregierung –  Dipl.-Kfm. Eduard Müller, MBA.

Lieber Toni, wir sagen ein großes Danke für 19 gemeinsame Jahre und wünschen dir alles Gute und viel Spaß mit deinen Enkelkindern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: ehemaligen Bundesminister für Finanzen der Expertenübergangsregierung – Sektionschef Dipl.-Kfm. Eduard Müller und Anton Stoschka mit dem Silbernen Ehrenzeichen und Urkunde