"Feuerwehrausrüstung" (GZ 2901.02697) & "Einsatzboote" (Neuausschreibung) bis 16.11.2020

Ob Geräte für die Stromerzeugung und Wasserförderung, Kameras für die Lokalisierung von Brandherden und Glutnestern oder elektrische Komponenten für Verkabelungen am Einsatzort – die BBG bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten. Um Ihnen dieses Angebot auch in Zukunft zur Verfügung stellen zu können, planen wir für Sie rechtzeitig eine Folgeausschreibung und nutzen diese Gelegenheit um erstmals auch Ihren Bedarf an Einsatzbooten abzufragen.

Nutzen Sie die Gelegenheit für Ihre Bedarfsmeldung! Unsere Einkaufsexperten benötigen Rückmeldung zu den benötigten Einsatzbooten und zu den nachfolgend dargestellten Ausrüstungsgegenständen. 

Folgende Ausrüstungsgegenstände werden abgefragt:

  • Wärmebildkameras
  • Stromerzeuger (tragbar, stationär od. mit Anhängerfahrwerk)
  • Hydraulische Rettungsgeräte
  • Pneumatische Rettungsgeräte
  • Flüssigkeits- oder Pumpsauger

Bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Albert Schieg (Tel.: 01 245 70-369, albert.schieg(at)bbg.gv.at).