Der einfache Weg zur elektronischen Handysignatur

Nützen Sie diese Gelegenheit und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Angebote rechtsgültig elektronisch unterzeichnen können. 

Die BBG bietet Ihnen am 1. Oktober 2020 die Möglichkeit unkompliziert Ihre persönliche Handy-Signatur anzumelden. Damit können Sie nicht nur an den Vergabeverfahren teilnehmen, sondern auch Ihre weiteren Behördenwege abkürzen. 

Bitte melden Sie sich per E-Mail an ausschreibung(at)bbg.gv.at an. Sie erhalten umgehend Ihren persönlichen Signaturtermin. Nach Anmeldung erhalten Sie von uns weitere Informationen. 

NICHT VERGESSEN: Ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis oder Reisepass) und ein funktionierendes Handy werden benötigt! 

Bei Betreten des Gebäudes findet eine Sicherheitsüberprüfung statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Bestimmungen und insbesondere das Tragen des Mund-Nasenschutzes.

 

Grafik: Hand hält Handy mit Bildschirm "Digitale Signatur"
Termin

Dauer

15:30-18:00 Uhr (die Signaturen werden einzeln ausgestellt, ein Termin dauert maximal 15 Minuten)

Teilnehmerbeitrag

kostenlos

Veranstaltungsort

Landesdienstleistungszentrum Oberösterreich
Bahnhofsplatz
4020 Linz