Bedarfserhebung "Groß- und Lehrküchen" (BBG-GZ 2105.03103) bis 10.11.2021

Damit Sie Ihre Groß- und Lehrküchen optimal ausstatten können, plant die BBG rechtzeitig eine Folgeausschreibung für Sie.

Nutzen Sie die Möglichkeit unserem Einkaufsexperten Ihre Anforderungen an Kochgeräten, Ausgabe- und Transportgeräten sowie Verbauten (z.B. Arbeits- und Hängeschränke, Regale, Arbeitsplatten etc.) zu melden. Außerdem benötigen unsere Einkaufsexperten Ihre Rückmeldung zu folgenden Fragen:

  • Nutzen Sie bereits die Rahmenvereinbarung der BBG bzw. bei welchem/welchen Lieferanten beziehen Sie derzeit Großküchentechnik sowie Geräte?
  • Ist das derzeitige von der Rahmenvereinbarung umfasste Portfolio ausreichend, oder fehlen hier wesentliche Produkte sowie Marken? 
  • Sind in nächster Zeit (in den nächsten 4 Jahren) Großprojekte geplant? Falls ja, bitte um Angabe des geschätzten Volumens in €.
  • Wäre es für Sie denkbar in Zukunft Bestellungen bei mehreren Anbietern (aus mehreren technischen Losen) zu tätigen?

Bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Sebastian Harbich (Tel.: 01 245 70-219, sebastian.harbich(at)bbg.gv.at). 

 

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