Dynamisches Beschaffungssystem Straßenbeleuchtung

Geschäftszahl
3101.02007
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2018
Zuschlagsdatum
03.09.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
teilweise
Ansprechpartner:

Das Thema "Kommunale Straßenbeleuchtung" wird seit einigen Jahren viel diskutiert - auch aufgrund neuer Anforderungen an den Energieverbrauch. Eine Vielzahl an Gemeinden hat bereits umgerüstet, viele Gemeinden sind in der Vorbereitung dazu. Auch an die BBG werden zunehmend Anfragen zu diesem Thema herangetragen.

Daher wird nun ein dynamisches Beschaffungssystem aufgebaut. Ein dynamisches Beschaffungssystem dient grundsätzlich als "Lieferantenplattform", auf welcher in weiterer Folge Einzelaufträge jeweils nach der Durchführung von gesonderten Angebotslegungen vergeben werden.

Das "dynamische Beschaffungssystem" an sich ist ein vollelektronisches Verfahren. Es wird eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmern öffentlich zur Abgabe von unverbindlichen Erklärungen zur Leistungserbringung aufgefordert. Alle geeigneten Unternehmer, die zulässige Erklärungen zur Leistungserbringung abgegeben haben, werden zur Teilnahme am System zugelassen.

Bewertung und Einbringung von Beschaffungsvorhaben im Rahmen des Projekts Innobooster InLIFE

Geschäftszahl
9100.02154
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
Feb. 2016
Zuschlagsdatum
28.07.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Diese Ausschreibung umfasst die Dienstleistung der Bewertung und Einbringung von Beschaffungsvorhaben im Rahmen des Projekts Innobooster InLIFE.

Peilanlagen

Geschäftszahl
3101.01864
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
14.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

In dieser Ausschreibung sind ortsfeste und mobile digitale Peilanlagen enthalten, die hauptsächlich zur Erfüllung fernmeldebehördlicher Aufgaben notwendig sind.

Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Elektrogeräte

Geschäftszahl
3101.02165
Vertragsbeginn
Mai 2014
Vertragsende
Mai 2016
Zuschlagsdatum
13.05.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte" wurde in zwei Losen ausgeschrieben.

Los 1: Weißware und Haushaltsgeräte
Los 2: Unterhaltungselektronik

Die Rahmenvereinbarung wurde mit zwei Partnern abgeschlossen.

Die Produkte entsprechen den Vorgaben des nationalen Aktionsplans für nachhaltige Beschaffung.

Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Wäschereieinrichtungen

Geschäftszahl
3101.02062
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2016
Zuschlagsdatum
11.03.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte und Wäschereieinrichtungen" wurde vor Kurzem beendet.

Das Los 3 (Wäschereieinrichtungen) wurde mit 3 Partnern abgeschlossen, die Lose 1 (Weißware und Haushaltsgeräte) sowie 2 (Unterhaltungselektronik) wurden widerrufen und neu ausgeschrieben.

Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Batterien und Akkus

Geschäftszahl
3101.02016
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Okt. 2016
Zuschlagsdatum
31.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Batterien und Akkus und steht seit Anfang November zur Verfügung.

Die folgenden Produktgruppen gelangten zur Ausschreibung:

- Standardbatterien und -akkus
- Hochleistungsbatterien und -akkus
- Batterien der IEC Type LR20 mit einem Sondermaß

Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Photovoltaikanlagen 2013

Geschäftszahl
3101.01976
Vertragsbeginn
Aug. 2013
Vertragsende
Jul. 2015
Zuschlagsdatum
01.08.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung betreffend die Planung, Lieferung und Montage von Photovoltaikanlagen mit einer Laufzeit von 2 Jahren wurde mit mehrern Partner abgeschlossen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit innerhalb der Vereinbarung mehrere Angebote einzuholen bzw. einen sog. Aufruf zum erneuten Wettbewerb (=verkürztes Verfahren innerhalb der RVB) durchzuführen.

Bei Interesse bzw. für Fragen zum Thema Photovoltaikanlagen steht Ihnen Herr Albert Schieg (+43 (1) 245 70-369) gerne zur Verfügung.

Leuchtmittel

Geschäftszahl
3101.01927
Vertragsbeginn
Apr. 2013
Vertragsende
Apr. 2015
Zuschlagsdatum
23.04.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung Leuchtmittel wurde Ende April zugeschlagen und in 2 Losen vergeben.

Los 1: Allgemeine Leuchtmittel (Glüh- & Halogenlampen, Kompakt-Leuchtstofflampen, Leuchtstofflampen, Hochdruck-Entladungslampen, Energiesparlampen, Reflektorlampen)
Los 2: LED-Leuchtmittel (LED Ersatzleuchtmittel für Allgebrauchslampen, LED Downlights, LED Fluter usw.)

In Los 1 wurden die Produkte in Übereinstimmung mit der Energieeffizienzrichtlinie ausgeschrieben, bei Los 2 liegt der Schwerpunkt von vornherein auf energieeffizienten und nachhaltigen Produkten.

Die Rahmenvereinbarung wurde mit mehreren Partnern abgeschlossen, um die Lieferung und bei Bedarf Installation der Produkte zu ermöglichen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

HF-Messgeräte 2012

Geschäftszahl
3101.01394
Vertragsbeginn
Nov. 2012
Vertragsende
Okt. 2015
Zuschlagsdatum
30.10.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung wurde in 7 Lose aufgeteilt und umfasst folgende Produktgruppen:

Los 01: High-End Mikrowellen Spektrumanalysatoren
Los 02: Real-Time Spektrumanalysatoren
Los 03: Mid-Range Spektrumanalysatoren
Los 04: Tragbare Spektrumanalysatoren
Los 05: HF-Leistungsmesser
Los 06: Monitoring-Empfänger
Los 07: Flugfunkgeräte

Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Elektronikkomponenten 2012

Geschäftszahl
3101.01543
Vertragsbeginn
Jun. 2012
Vertragsende
Jun. 2015
Zuschlagsdatum
23.06.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarungen wurden je Los mit 3 Vertragspartnern abgeschlossen und enthalten u.a. Produkte aus folgenden Produktgruppen:

Los 01 (Elektronikkomponenten):
- Passive Bauteile
- Elektromechanik
- Halbleiter
- Automation
- Stromversorgung
- Kabel und Steckverbindungen

Los 02 (Messgeräte):
- Oszilloskope und Stromzangen
- Frequenzzähler
- Multimeter
- Thermografie
- Kabelprüfung
- Funktionsgeneratoren
- Elektrische Prüfung
- Messdatenerfassung
- Kalibrierung und Bauteilprüfung
- Datenlogger

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Grauware und Elektroinstallation 2012

Geschäftszahl
3101.01536
Vertragsbeginn
Feb. 2012
Vertragsende
Jän. 2015
Zuschlagsdatum
31.01.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung umfasst die Bereitstellung eines Grauware- und Elektroinstallationskataloges sowie die Lieferung und bei Bedarf die Installation von Grauware und Elektroinstallationsmaterial.

Vertragsinhalt sind unter anderem Produkte aus den Bereichen:

- Daten- & Netzwerktechnik
- Leitungen und Zubehör
- Schalterprogramme
- Installationszubehör
- Verteilersysteme

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Medientechnik - FH Krems

Geschäftszahl
3191.01734
Vertragsbeginn
Mai 2012
Vertragsende
Mai 2015
Zuschlagsdatum
03.05.2012
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Der Rahmenvertrag betreffend die Lieferung, Montage, Dokumentation und Inbetriebnahme der medientechnischen Ausstattung für die Fachhochschule Krems wurde am 03.05.2012 an die Firma Ing. Sumetzberger GmbH zugeschlagen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Albert Schieg (E-Mail: albert.schieg@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-369) gerne zur Verfügung.