Grauware und Elektroinstallation 2015

Geschäftszahl
3101.02209
Vertragsbeginn
Feb. 2015
Vertragsende
Jän. 2017
Zuschlagsdatum
12.01.2015
Bestellung im e-Shop
ja

Diese Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und bei Bedarf die Installation von Grauware und Elektroinstallationsmaterial sowie die Überprüfung elektrischer Anlagen. Vertragsinhalt sind unter anderem Produkte aus den Bereichen: - Daten-Netzwerktechnik - Leitungen und Zubehör (einschließlich Patch- und LWL-Kabel) - Schalterprogramme - Installationszubehör - Verteilersysteme - Satelliten- und Antennentechnik - Uhrenanlagen / elektrische Gongs - elektr. Heizkörper / Heizgeräte - Split-Klimageräte - USV-Anlagen - konventionelle Lichttechnik (keine LED-Beleuchtung Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Dynamisches Beschaffungssystem Straßenbeleuchtung

Geschäftszahl
3101.02007
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2018
Zuschlagsdatum
03.09.2014
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Das Thema "Kommunale Straßenbeleuchtung" wird seit einigen Jahren viel diskutiert - auch aufgrund neuer Anforderungen an den Energieverbrauch. Eine Vielzahl an Gemeinden hat bereits umgerüstet, viele Gemeinden sind in der Vorbereitung dazu. Auch an die BBG werden zunehmend Anfragen zu diesem Thema herangetragen. Daher wurde ein dynamisches Beschaffungssystem aufgebaut. Ein dynamisches Beschaffungssystem dient grundsätzlich als "Lieferantenplattform", auf welcher in weiterer Folge Einzelaufträge jeweils nach der Durchführung von gesonderten Angebotslegungen vergeben werden. Siehe auch: www.bbg.gv.at/lieferanten/dbs/dbs-strassenbeleuchtung/.

Bewertung und Einbringung von Beschaffungsvorhaben im Rahmen des Projekts Innobooster InLIFE

Geschäftszahl
9100.02154
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
Feb. 2016
Zuschlagsdatum
28.07.2014
Bestellung im e-Shop
nein

Diese Ausschreibung umfasst die Dienstleistung der Bewertung und Einbringung von Beschaffungsvorhaben im Rahmen des Projekts Innobooster InLIFE.

Peilanlagen

Geschäftszahl
3101.01864
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
14.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja

In dieser Ausschreibung sind ortsfeste und mobile digitale Peilanlagen enthalten, die hauptsächlich zur Erfüllung fernmeldebehördlicher Aufgaben notwendig sind. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Elektrogeräte

Geschäftszahl
3101.02165
Vertragsbeginn
Mai 2014
Vertragsende
Mai 2016
Zuschlagsdatum
13.05.2014
Bestellung im e-Shop
ja

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte" wurde in zwei Losen ausgeschrieben. Los 1: Weißware und Haushaltsgeräte Los 2: Unterhaltungselektronik Die Rahmenvereinbarung wurde mit zwei Partnern abgeschlossen. Die Produkte entsprechen den Vorgaben des nationalen Aktionsplans für nachhaltige Beschaffung. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Wäschereieinrichtungen

Geschäftszahl
3101.02062
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2016
Zuschlagsdatum
11.03.2014
Bestellung im e-Shop
ja

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte und Wäschereieinrichtungen" wurde vor Kurzem beendet. Das Los 3 (Wäschereieinrichtungen) wurde mit 3 Partnern abgeschlossen, die Lose 1 (Weißware und Haushaltsgeräte) sowie 2 (Unterhaltungselektronik) wurden widerrufen und neu ausgeschrieben. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Batterien und Akkus

Geschäftszahl
3101.02016
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Okt. 2016
Zuschlagsdatum
31.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Batterien und Akkus und steht seit Anfang November zur Verfügung. Die folgenden Produktgruppen gelangten zur Ausschreibung: - Standardbatterien und -akkus - Hochleistungsbatterien und -akkus - Batterien der IEC Type LR20 mit einem Sondermaß Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Photovoltaikanlagen 2013

Geschäftszahl
3101.01976
Vertragsbeginn
Aug. 2013
Vertragsende
Jul. 2015
Zuschlagsdatum
01.08.2013
Bestellung im e-Shop
ja

Die Rahmenvereinbarung betreffend die Planung, Lieferung und Montage von Photovoltaikanlagen mit einer Laufzeit von 2 Jahren wurde mit mehrern Partner abgeschlossen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit innerhalb der Vereinbarung mehrere Angebote einzuholen bzw. einen sog. Aufruf zum erneuten Wettbewerb (=verkürztes Verfahren innerhalb der RVB) durchzuführen. Bei Interesse bzw. für Fragen zum Thema Photovoltaikanlagen steht Ihnen Herr Albert Schieg (+43 (1) 245 70-369) gerne zur Verfügung.

Leuchtmittel

Geschäftszahl
3101.01927
Vertragsbeginn
Apr. 2013
Vertragsende
Apr. 2016
Zuschlagsdatum
23.04.2013
Bestellung im e-Shop
ja

Die Rahmenvereinbarung Leuchtmittel wurde Ende April zugeschlagen und in 2 Losen vergeben. Los 1: Allgemeine Leuchtmittel (Glüh- & Halogenlampen, Kompakt-Leuchtstofflampen, Leuchtstofflampen, Hochdruck-Entladungslampen, Energiesparlampen, Reflektorlampen) Los 2: LED-Leuchtmittel (LED Ersatzleuchtmittel für Allgebrauchslampen, LED Downlights, LED Fluter usw.) In Los 1 wurden die Produkte in Übereinstimmung mit der Energieeffizienzrichtlinie ausgeschrieben, bei Los 2 liegt der Schwerpunkt von vornherein auf energieeffizienten und nachhaltigen Produkten. Die Rahmenvereinbarung wurde mit mehreren Partnern abgeschlossen, um die Lieferung und bei Bedarf Installation der Produkte zu ermöglichen. Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

HF-Messgeräte 2012

Geschäftszahl
3101.01394
Vertragsbeginn
Nov. 2012
Vertragsende
Okt. 2015
Zuschlagsdatum
30.10.2012
Bestellung im e-Shop
ja

Diese Rahmenvereinbarung wurde in 7 Lose aufgeteilt und umfasst folgende Produktgruppen: Los 01: High-End Mikrowellen Spektrumanalysatoren Los 02: Real-Time Spektrumanalysatoren Los 03: Mid-Range Spektrumanalysatoren Los 04: Tragbare Spektrumanalysatoren Los 05: HF-Leistungsmesser Los 06: Monitoring-Empfänger Los 07: Flugfunkgeräte Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Elektronikkomponenten 2012

Geschäftszahl
3101.01543
Vertragsbeginn
Jun. 2012
Vertragsende
Jun. 2015
Zuschlagsdatum
23.06.2012
Bestellung im e-Shop
ja

Die Rahmenvereinbarungen wurden je Los mit 3 Vertragspartnern abgeschlossen und enthalten u.a. Produkte aus folgenden Produktgruppen: Los 01 (Elektronikkomponenten): - Passive Bauteile - Elektromechanik - Halbleiter - Automation - Stromversorgung - Kabel und Steckverbindungen Los 02 (Messgeräte): - Oszilloskope und Stromzangen - Frequenzzähler - Multimeter - Thermografie - Kabelprüfung - Funktionsgeneratoren - Elektrische Prüfung - Messdatenerfassung - Kalibrierung und Bauteilprüfung - Datenlogger Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Elektrotechnik - Münze Österreich

Geschäftszahl
3191.02239
Vertragsbeginn
Jän. 2015
Vertragsende
Jän. 2018
Zuschlagsdatum
05.01.2015
Bestellung im e-Shop
nein

Gegenstahd dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektroinstallationsmaterial sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten einschließlich Störungsbehebungen (u.a. bei Siemens SPS und GE Fanuc) an elektrotechnischen Anlagen und Maschinen bzw. solchen Teilen von Gesamtanlagen sowie Installationsarbeiten im Gewerk Elektrotechnik in den Objekten der Münze Österreich AG. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Medientechnik - FH Krems

Geschäftszahl
3191.01734
Vertragsbeginn
Mai 2012
Vertragsende
Mai 2015
Zuschlagsdatum
03.05.2012
Bestellung im e-Shop
nein

Der Rahmenvertrag betreffend die Lieferung, Montage, Dokumentation und Inbetriebnahme der medientechnischen Ausstattung für die Fachhochschule Krems wurde am 03.05.2012 an die Firma Ing. Sumetzberger GmbH zugeschlagen. Für Fragen steht Ihnen Herr Albert Schieg (E-Mail: albert.schieg@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-369) gerne zur Verfügung.