Kassensysteme

Geschäftszahl
3101.02689
Vertragsbeginn
Jun. 2016
Vertragsende
Jun. 2018
Zuschlagsdatum
06.06.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung betreffend die Lieferung, Installation, Dokumentation und Inbetriebnahme von Kassensystemen

Allgemeine Leuchtmittel 2016

Geschäftszahl
3101.02632
Vertragsbeginn
Mai 2016
Vertragsende
Mai 2019
Zuschlagsdatum
09.05.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung betreffend die Lieferung von allgemeinen Leuchtmitteln (Glüh- & Halogenlampen, Kompakt-Leuchtstofflampen, Leuchtstofflampen, Hochdruck-Entladungslampen, Energiesparlampen, Reflektorlampen) und bei Bedarf deren Installation.

LED 2015

Geschäftszahl
3101.02343
Vertragsbeginn
Sep. 2015
Vertragsende
Sep. 2017
Zuschlagsdatum
29.09.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und bei Bedarf Planung und Montage von LED-Leuchtmittel (LED Ersatzleuchtmittel für Allgebrauchslampen, LED Downlights, LED Fluter usw.). Nachhaltigkeit/Ökologie: Produkte mit LED-Technologie sind die derzeit effizientesten und energiesparendsten Leuchtmittel, die auf dem Markt verfügbar sind. Ihr Ansprechpartner zu diesem Vergabeverfahren ist das Team Elektro (E-Mail: elektro@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-363).

Einzelauftrag auf Basis des dynamischen Beschaffungssystems (DBS) für Straßenbeleuchtung

Geschäftszahl
3101.02499
Vertragsbeginn
Jul. 2015
Vertragsende
Dez. 2017
Zuschlagsdatum
14.07.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Einzelauftrag für die Gemeinde Bruck a. d. Großglocknerstraße auf Basis des dynamischen Beschaffungssystems (DBS) für Straßenbeleuchtung.

Für Fragen steht Ihnen Herr Eugen Sadric (E-Mail: metall@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-260) gerne zur Verfügung.

Elektronikkomponenten und Messgeräte 2015

Geschäftszahl
3101.02342
Vertragsbeginn
Jul. 2015
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
04.07.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit mehreren Vertragspartnern je Los. Es werden u.a. Produkte aus folgenden Produktgruppen enthalten sein: Los 01 (Elektronikkomponenten): - Passive Bauteile - Elektromechanik - Halbleiter - Automation - Stromversorgung - Kabel und Steckverbindungen Los 02 (Messgeräte): - Oszilloskope und Stromzangen - Frequenzzähler - Multimeter - Thermografie - Kabelprüfung - Funktionsgeneratoren - Elektrische Prüfung - Messdatenerfassung - Kalibrierung und Bauteilprüfung - Datenlogger Ihr Ansprechpartner zu diesem Vergabeverfahren ist das Team Elektro (E-Mail: elektro@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-363).

Grauware und Elektroinstallation 2015

Geschäftszahl
3101.02209
Vertragsbeginn
Feb. 2015
Vertragsende
Jän. 2017
Zuschlagsdatum
12.01.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und bei Bedarf die Installation von Grauware und Elektroinstallationsmaterial sowie die Überprüfung elektrischer Anlagen. Vertragsinhalt sind unter anderem Produkte aus den Bereichen: - Daten-Netzwerktechnik - Leitungen und Zubehör (einschließlich Patch- und LWL-Kabel) - Schalterprogramme - Installationszubehör - Verteilersysteme - Satelliten- und Antennentechnik - Uhrenanlagen / elektrische Gongs - elektr. Heizkörper / Heizgeräte - Split-Klimageräte - USV-Anlagen - konventionelle Lichttechnik (keine LED-Beleuchtung Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).

Dynamisches Beschaffungssystem Straßenbeleuchtung

Geschäftszahl
3101.02007
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2018
Zuschlagsdatum
03.09.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Das Thema "Kommunale Straßenbeleuchtung" wird seit einigen Jahren viel diskutiert - auch aufgrund neuer Anforderungen an den Energieverbrauch. Eine Vielzahl an Gemeinden hat bereits umgerüstet, viele Gemeinden sind in der Vorbereitung dazu. Auch an die BBG werden zunehmend Anfragen zu diesem Thema herangetragen. Daher wurde ein dynamisches Beschaffungssystem aufgebaut. Ein dynamisches Beschaffungssystem dient grundsätzlich als "Lieferantenplattform", auf welcher in weiterer Folge Einzelaufträge jeweils nach der Durchführung von gesonderten Angebotslegungen vergeben werden. Siehe auch: www.bbg.gv.at/lieferanten/dbs/dbs-strassenbeleuchtung/.

Peilanlagen

Geschäftszahl
3101.01864
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
14.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

In dieser Ausschreibung sind ortsfeste und mobile digitale Peilanlagen enthalten, die hauptsächlich zur Erfüllung fernmeldebehördlicher Aufgaben notwendig sind. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Elektrogeräte

Geschäftszahl
3101.02165
Vertragsbeginn
Mai 2014
Vertragsende
Mai 2017
Zuschlagsdatum
13.05.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte" wurde in zwei Losen ausgeschrieben. Los 1: Weißware und Haushaltsgeräte Los 2: Unterhaltungselektronik Die Rahmenvereinbarung wurde mit zwei Partnern abgeschlossen. Die Produkte entsprechen den Vorgaben des nationalen Aktionsplans für nachhaltige Beschaffung. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Wäschereieinrichtungen

Geschäftszahl
3101.02062
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
11.03.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Folgeausschreibung "Elektrogeräte und Wäschereieinrichtungen" wurde vor Kurzem beendet. Das Los 3 (Wäschereieinrichtungen) wurde mit 3 Partnern abgeschlossen, die Lose 1 (Weißware und Haushaltsgeräte) sowie 2 (Unterhaltungselektronik) wurden widerrufen und neu ausgeschrieben. Für Fragen steht Ihnen das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Batterien und Akkus

Geschäftszahl
3101.02016
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Okt. 2017
Zuschlagsdatum
31.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Batterien und Akkus und steht seit Anfang November zur Verfügung. Die folgenden Produktgruppen gelangten zur Ausschreibung: - Standardbatterien und -akkus - Hochleistungsbatterien und -akkus - Batterien der IEC Type LR20 mit einem Sondermaß Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Photovoltaikanlagen 2013

Geschäftszahl
3101.01976
Vertragsbeginn
Aug. 2013
Vertragsende
Jul. 2016
Zuschlagsdatum
01.08.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung betreffend die Planung, Lieferung und Montage von Photovoltaikanlagen mit einer Laufzeit von 2 Jahren wurde mit mehrern Partner abgeschlossen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit innerhalb der Vereinbarung mehrere Angebote einzuholen bzw. einen sog. Aufruf zum erneuten Wettbewerb (=verkürztes Verfahren innerhalb der RVB) durchzuführen. Bei Interesse bzw. für Fragen zum Thema Photovoltaikanlagen steht Ihnen Herr Albert Schieg (+43 (1) 245 70-369) gerne zur Verfügung.

HF-Messgeräte 2012

Geschäftszahl
3101.01394
Vertragsbeginn
Nov. 2012
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
30.10.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung wurde in 7 Lose aufgeteilt und umfasst folgende Produktgruppen: Los 01: High-End Mikrowellen Spektrumanalysatoren Los 02: Real-Time Spektrumanalysatoren Los 03: Mid-Range Spektrumanalysatoren Los 04: Tragbare Spektrumanalysatoren Los 05: HF-Leistungsmesser Los 06: Monitoring-Empfänger Los 07: Flugfunkgeräte Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Leuchtensysteme für die Beleuchtung des Ortskerns der Marktgemeinde St. Johann in Tirol

Geschäftszahl
3101.02589
Vertragsbeginn
Jun. 2016
Vertragsende
Dez. 2017
Zuschlagsdatum
16.06.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Lieferung und Montage von Leuchtensystemen für Straßen- / Gehweg- sowie Fassadenakzentuierungen in der Kernzone der Marktgemeinde St. Johann in Tirol

Elektrotechnik - Münze Österreich

Geschäftszahl
3191.02239
Vertragsbeginn
Jän. 2015
Vertragsende
Jän. 2018
Zuschlagsdatum
05.01.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstahd dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Elektroinstallationsmaterial sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten einschließlich Störungsbehebungen (u.a. bei Siemens SPS und GE Fanuc) an elektrotechnischen Anlagen und Maschinen bzw. solchen Teilen von Gesamtanlagen sowie Installationsarbeiten im Gewerk Elektrotechnik in den Objekten der Münze Österreich AG. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Elektro (elektro@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363).