Multifunktionale Kopiergeräte 2014

Geschäftszahl
3501.02004
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
Aug. 2017
Zuschlagsdatum
20.08.2014
Bestellung im e-Shop
teilweise
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Beschaffung von multifunktionalen Kopiergeräten in verschiedenen Leistungsklassen projektbezogen mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb.

Direktvergabeplattform Aktenvernichter

Geschäftszahl
3501.01612
Vertragsbeginn
Aug. 2011
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
01.08.2011
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform können (innerhalb der Direktvergabegrenze) Aktenvernichter abgerufen werden.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Multifunktionsgerätelandschaft für den Hauptverband der Sozialversicherungsträger

Geschäftszahl
3591.01806
Vertragsbeginn
Nov. 2012
Vertragsende
Dez. 2017
Zuschlagsdatum
30.10.2012
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Die Druckerlandschaft des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger wird erneuert. Es werden "Abteilungs-Drucker" (SW), "Stockwerks-Drucker" (MFG, Farbe) und eine Produktionsmaschine (SW) in Miete inkl. Vollwartung ausgeschrieben.

Web2Print WK Stmk

Geschäftszahl
3591.01634
Vertragsbeginn
Sep. 2012
Vertragsende
Sep. 2015
Zuschlagsdatum
06.09.2012
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Über diese Rahmenvereinbarung können Druckdienstleistungen abgerufen werden.

3D-Drucker

Geschäftszahl
3301.02214
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
11.08.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform können 3D-Drucker abgerufen werden.

Die Produktpalette umfasst 3D-Drucker einschließlich Zubehör unter anderem der Hersteller 3D Systems und EOS.

Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Büromaterial 2014

Geschäftszahl
3301.02097
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
25.02.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst Büromaterial und wurde mit einem Lieferanten für ganz Österreich abgeschlossen. Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Ordner, Hüllen, Klebestifte, Stifte, Kuverts, Beschriftungsbänder uvm.

Die Produkte wurden mit dem Merkmal Umweltzeichen versehen.

Die neue Rahmenvereinbarung ist seit 15.03.2014 für Sie verfügbar.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Lietz (E-Mail: nicole.lietz@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-632) oder Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Druckerverbrauchsmaterial Rebuild/Rebuilt/Reuse 2013

Geschäftszahl
3301.02023
Vertragsbeginn
Dez. 2013
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
05.11.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Folgeausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner für den Zeitraum Herbst 2013 bis Februar 2015. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung.

Enthalten sind sämtliche benötigten Toner und Tinten in der wiederaufbereiteten Variante.

Nachhaltigkeit/Ökologie: Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund.

Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, können Sie als Bundes- oder Drittkunde jederzeit schnell und unbürokratisch möglich darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema sind Frau Nicole Lietz (nicole.lietz@bbg.gv.at) und Frau Petra Antoni (petra.antoni@bbg.gv.at).

Druckerverbrauchsmaterial 2012

Geschäftszahl
3301.01677
Vertragsbeginn
Mär. 2012
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
16.03.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Folge-Ausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner im Original für den Zeitraum März 2012 bis Februar 2015. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung.

Nachhaltigkeit/Ökologie:Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund.

Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, ist es für Bundes- oder Drittkunden jederzeit schnell und unbürokratisch möglich, darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema sind Frau Nicole Lietz (nicole.lietz@bbg.gv.at) und Herr Jürgen Unger (juergen.unger@bbg.gv.at).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Besucherstühle 2014

Geschäftszahl
2101.02089
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
04.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Besucherstühlen für die Kunden der BBG.

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Büromöbel & Gerichtsschränke für den Bund (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2101.02031
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Dez. 2015
Zuschlagsdatum
19.11.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Büromöbeln & Gerichtsschränken für den Bund.

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Dreh- und Besucherstühle (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2101.01632
Vertragsbeginn
Jun. 2012
Vertragsende
Mai 2015
Zuschlagsdatum
19.05.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Dreh- und Besucherstühlen und kann seit 01. Juni 2012 genutzt werden.

Folgende Produktgruppen wurden ausgeschrieben:
- Los 1 Drehstühle
gepolstert, mit Netzrücken, mit oder ohne Armlehne, Multifunktionsarmlehe,
Lordosenstütze, Nackenstütze, usw.
- Los 2 Besucherstühle
Metall- oder Holzgestell, mit oder ohne Armlehne, Holzschale, Sitz und Rücken getrennt,
gepolstert, ungepolstert, Reihenverbindung und Nummerierung, usw.

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, es für Sie als Kunde der BBG möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Büromöbel für das "Finanzzentrum Schärding" (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2191.02027
Vertragsbeginn
Okt. 2013
Vertragsende
Sep. 2014
Zuschlagsdatum
15.10.2013
Bestellung im e-Shop
nein
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Der Vertrag umfasst die Lieferung und Montage von Büromöbeln für die neuen Büroräumlichkeiten des Finanzzentrum Schärding (BMF).

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten auch Sie Interesse an der Durchführung einer Projektausschreibung haben, können Sie sich als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch beraten lassen. Ansprechpartner zu diesem Vertrag ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

Lieferung von Hygienepapier

Geschäftszahl
4805.02036
Vertragsbeginn
Apr. 2014
Vertragsende
Apr. 2017
Zuschlagsdatum
15.04.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung beinhaltet sämtliche Hygienepapiere und wurde mit einem Lieferanten abgeschlossen.

Die Lieferregion umfasst ganz Österreich. Das Sortiment enthält die folgenden Warengruppen und die dazugehörigen Spender:
1. Toilettenpapier
2. Papierhandtücher
3. Handtuchrollen
4. Allzweckrollen
5. Wischtuchrollen
6. Küchenrollen
7. Papierservietten
8. Spenderservietten

IT-Zubehör

Geschäftszahl
3302.01871
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
10.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform kann IT-Zubehör abgerufen werden.
Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Kabel & Adapter, Datenträger, Massenspeicher, Netzwerkkomponenten, Tastaturen und Mäuse.

Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Teeküchen (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2105.02010
Vertragsbeginn
Okt. 2013
Vertragsende
Okt. 2016
Zuschlagsdatum
08.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Teeküchen.

Die folgende Produktgruppe gelangte zur Ausschreibung:
- Teeküchen (Küchenmöbel, Geräte und Zubehör)

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Geschirr

Geschäftszahl
2105.01636
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
22.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Ausschreibung umfasst die Lieferung von Geschirr für folgende Warengruppen:

- Weißgeschirr
- Schwarzgeschirr
- Gläser
- Besteck
- Kunststoffgeschirr
- Krankenhausgeschirr

Ihr Ansprechpartner zu diesem Verfahren ist Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Groß- und Lehrküchen (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes sowie Wartung)

Geschäftszahl
2105.01496
Vertragsbeginn
Jän. 2012
Vertragsende
Dez. 2014
Zuschlagsdatum
24.01.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes sowie die Wartung von Groß- und Lehrküchen (Maschinen inkl. Verbauten sowie Combidämpfer). Produkte aus dieser Rahmenvereinbarung können seit 24. Jänner 2012 abgerufen werden.

Folgende Produktgruppen wurden ausgeschrieben:
1. Kochgeräte
2. Küchenmaschinen
3. Kaffeemaschinen
4. Spülmaschinen
5. Ausgabe- und Transportgeräte
6. Kühlgeräte
7. Verbauten
8. Combidämpfer
9. Müllentsorgungsanlagen

Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, ist es für Sie als Bundes- oder Drittkunde jederzeit möglich, schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Lehrmittel - Nachbeschaffung für vorhandene Systeme

Geschäftszahl
2103.01965
Vertragsbeginn
Jun. 2013
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
10.06.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Nachbeschaffung für vorhandene Systeme im Bereich Lehrmittel für die Unterrichtsfächer Biologie, Chemie und Physik.

Die neue Rahmenvereinbarung ist ab sofort für Sie verfügbar.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311) oder Frau Andrea Hödl (E-Mail: andrea.hoedl@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-217).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Lehrmittel

Geschäftszahl
2103.01637
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
05.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Lehrmittel für folgende Unterrichtsgegenstände:

- Chemie
- Biologie
- Physik

und wurde mit einem Lieferanten abgeschlossen.

Die neue Rahmenvereinbarung ist seit 18.03.2013 für Sie verfügbar.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311) oder Frau Andrea Hödl (E-Mail: andrea.hoedl@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-217).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Papier Nr. 3-2014

Geschäftszahl
3901.02194
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Dez. 2014
Zuschlagsdatum
22.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Neben Standardkopierpapier (A4 und A3) wird Ihnen in dieser Rahmenvereinbarung auch wieder Umwelt- und Recyclingpapier zur Verfügung stehen.

Bei allen Produkten achten wir sowohl auf hochwertige Qualität als auch auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Auch das Standardpapier besteht zu einem Gutteil aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Sämtliche Informationen finden Sie wie gewohnt im e-Shop unter dem Begriff "Kopierpapier".

Als Kunde der BBG ist es möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese Vereinbarung zuzugreifen.

***Abrufe sind ab 01.September 2014 möglich***

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Papier Nr. 1-2014

Geschäftszahl
3901.02079
Vertragsbeginn
Jän. 2014
Vertragsende
Dez. 2014
Zuschlagsdatum
10.12.2013
Bestellung im e-Shop
teilweise
Offen für Drittkunden
teilweise
Ansprechpartner:

Neben Standardkopierpapier (A4 und A3) wird Ihnen in dieser Rahmenvereinbarung auch wieder Umwelt- und Recyclingpapier zur Verfügung stehen.

Bei allen Produkten achten wir sowohl auf hochwertige Qualität als auch auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Auch das Standardpapier besteht zu einem Gutteil aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Sämtliche Informationen finden Sie wie gewohnt im e-Shop unter dem Begriff "Kopierpapier".

Als Kunde der BBG ist es möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese Vereinbarung zuzugreifen.

***Abrufe sind ab 01.Jänner 2014 möglich***

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Tafeln und Projektionsflächen (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01986
Vertragsbeginn
Okt. 2013
Vertragsende
Sep. 2016
Zuschlagsdatum
01.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Tafeln und Projektionsflächen.

Folgende Produktgruppen sind umfasst:
- Mehrflächenschiebetafel (Pylonentafeln)
- Einflächenschiebetafel
- Universaldoppeltafel mit/ohne Projektionsfläche
- Seitenwandtafel
- Klappschiebetafel
- Pylonenklapptafel
- Gestelltafel fahrbar
- Projektionsleinwand / -fläche
- Zeichengerät
- Bilderklemmleiste
- Kartenhalter
-Tafelabtransport und Entsorgung

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen.
Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Ergänzende Schulmöbel und Schränke & Regale für Projekte (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01910
Vertragsbeginn
Apr. 2013
Vertragsende
Mär. 2015
Zuschlagsdatum
02.04.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von ergänzenden Schulmöbeln, Schränken & Regalen ab einem Projektvolumen von 60.000 Euro exkl. Ust.

Folgende Produktgruppen gelangen zur Ausschreibung:
- Ergänzende Schulmöbel
Allgemeine Unterrichts-Tische, Fotolabor Digitalfotografie, Sessel & Hocker, Bildnerische Erziehung &
Werkerziehung-Tische, usw.
- Schränke & Regale
Bildnerische Erziehung & Werkerziehung, Schränke & Regale in Klassen, Schränke im Lehrer/Innenbereich,
usw.

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Garderoben für den Schulbereich

Geschäftszahl
2102.01492
Vertragsbeginn
Feb. 2013
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
01.02.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Garderoben für den Schulbereich samt Zubehör, inklusive Erbringung sämtlicher definierter Vor- und Nebenleistungen und kann ab 13. Februar 2013 genutzt werden.

Aus folgenden Produktgruppen kann abgerufen werden:
- Garderobe für Schüler/innen & Lehrer/innen
- Spindgarderobe Z-Schrank, Stahlblech (Bundesschulstandard Variante 1 & geteilte Tür)
- Spindgarderobe, Stahlblech (Bundesschulstandard Variante 2 & Personal)
- Schließfächerschrank, Stahlblech, 2 Schließfächer übereinander
- Garderobe für Lehrer/innen
- Ersatzteile/ Zubehör & Optionale Artikel

Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Naturwissenschaftliche Schulmöbel

Geschäftszahl
2102.01491
Vertragsbeginn
Jun. 2012
Vertragsende
Mai 2015
Zuschlagsdatum
13.06.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen von Naturwissenschaftlichen Schulmöbeln.

Aus folgende Produktgruppen können Produkte abgerufen werden:
- Chemie
- Biologie
- Physik

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Ergänzende Schulmöbel, Schränke & Regale (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01490
Vertragsbeginn
Apr. 2012
Vertragsende
Mär. 2015
Zuschlagsdatum
24.04.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von ergänzenden Schulmöbeln, Schränken & Regalen.

Folgende Produktgruppen gelangen zur Ausschreibung:
- Ergänzende Schulmöbel
Allgemeine Unterrichts-Tische, Fotolabor Digitalfotografie, Sessel & Hocker, Bildnerische Erziehung &
Werkerziehung-Tische, usw.
- Schränke & Regale
Bildnerische Erziehung & Werkerziehung, Schränke & Regale in Klassen, Schränke im Lehrer/Innenbereich,
usw.

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, ist es für Sie als Kunde der BBG möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

SchülerInnentische und -sessel (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01493
Vertragsbeginn
Mär. 2012
Vertragsende
Feb. 2015
Zuschlagsdatum
24.02.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Offen für Drittkunden
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen von SchülerInnentischen und SchülerInnensesseln. Die neue Rahmenvereinbarung kann seit 08. März 2012 genutzt werden.

Folgende Produktgruppen gelangen zur Ausschreibung:
- SchülerInnentische
(nach ÖNORM A 1650)

- SchülerInnensessel
(nach ÖNORM A 1650)

Nachhaltigkeit/Ökologie:
Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, ist es für Sie als Kunde der BBG möglich jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop