Druckerverbrauchsmaterial Rebuild/Rebuilt/Reuse 2016

Geschäftszahl
3301.02659
Vertragsbeginn
Sep. 2016
Vertragsende
Aug. 2018
Zuschlagsdatum
01.09.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Folgeausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner für den Zeitraum 2016 bis 2019. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung. Enthalten sind sämtliche benötigten Toner und Tinten in der wiederaufbereiteten Variante. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, können Sie als Bundes- oder Drittkunde jederzeit schnell und unbürokratisch darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema sind Frau Jennifer Galler (jennifer.galler@bbg.gv.at) und Frau Petra Antoni (petra.antoni@bbg.gv.at).

Druckerverbrauchsmaterial von Original-Herstellern

Geschäftszahl
3301.02208
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
04.11.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Folge-Ausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner im Original. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung. Nachhaltigkeit/Ökologie:Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, ist es für Bundes- oder Drittkunden jederzeit schnell und unbürokratisch möglich, darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema ist das Team Büromaterial (bueromaterial@bbg.gv.at).

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3D-Drucker

Geschäftszahl
3301.02214
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
11.08.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform können 3D-Drucker abgerufen werden. Die Produktpalette umfasst 3D-Drucker einschließlich Zubehör unter anderem der Hersteller 3D Systems, EOS und EVO-tech. Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

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Büromaterial 2014

Geschäftszahl
3301.02097
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
25.02.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst Büromaterial und wurde mit einem Lieferanten für ganz Österreich abgeschlossen. Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Ordner, Hüllen, Klebestifte, Stifte, Kuverts, Beschriftungsbänder uvm. Die Produkte wurden mit dem Merkmal Umweltzeichen versehen. Die neue Rahmenvereinbarung ist seit 15.03.2014 für Sie verfügbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Lietz (E-Mail: nicole.lietz@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-632) oder Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311).

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Büromöbel für Bundeskunden 2016

Geschäftszahl
2101.02702
Vertragsbeginn
Nov. 2016
Vertragsende
Nov. 2019
Zuschlagsdatum
09.08.2016
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Büromöbeln & Gerichtsschränken für den Bund.
Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung (NaBe).

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Akustiklösungen für moderne Arbeitswelten

Geschäftszahl
2101.02488
Vertragsbeginn
Aug. 2016
Vertragsende
Aug. 2019
Zuschlagsdatum
30.08.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Das Produkt- und Leistungsspektrum dieser Ausschreibung beinhaltet von akustisch wirksamen Mobiliar (Schränke, Paneele) über Vorhänge, Teppiche und mobile bzw. flexible akustisch wirksame Ausstattungsgegenstände (Baffel, Totems, Bilder, usw.) bis hin zu Wandpaneelen sowie Akustikmessungen, umfangreiche Möglichkeiten Ihr Büro akustisch zu optimieren.

Kontakt: BBG-Möbel-Team (Tel.: 01/24570-366, moebel@bbg.gv.at)

Dieses Vergabeverfahren wird im Rahmen eines von der EU geförderten Projektes durchgeführt (www.innobooster.eu).

===

The assortment of goods in this tender contains acoustically effective furniture, curtains and carpets, wall panels as well as mobile or flexible, acoustically effective office furnishings. Acoustic measurements to acoustically optimise your office will also be included.

Contact: BBG-Furniture-Team (Tel.: +43 1 24570-366, email: moebel@bbg.gv.at)

This procurement procedure is carried out as part of an EU-funded project (www.innobooster.eu).

Besucherstühle 2016

Geschäftszahl
2101.02665
Vertragsbeginn
Mai 2016
Vertragsende
Mai 2019
Zuschlagsdatum
31.05.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ob Besucherstühle mit Metall- und Holzgestell sowie Sitz- und Rückenflächen aus Holzwerkstoff oder auch - erstmals im Warenkorb - Metallgestell mit Kunststoff-Sitzschale. Das Portfolio bietet für jeden Einsatzzweck eine passende Lösung.
Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung (NaBe).
Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Dynamisches Beschaffungssystem: Moderne Arbeitswelten - Planungs- und Beratungsdienstleistungen 2016

Geschäftszahl
2101.02487
Vertragsbeginn
Apr. 2016
Vertragsende
Mär. 2020
Zuschlagsdatum
14.04.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Moderne Wissensarbeiter brauchen moderne Arbeitswelten:
Büros, die Kommunikation nicht nur vereinfachen, sondern aktiv forcieren, Technologien, die ganz auf produktives Teamwork ausgerichtet sind und Arbeitgeber, die dieser aufregenden Entwicklung mit Neugier und Begeisterung begegnen.

Da das Thema "Moderne Arbeitswelten" auch die öffentliche Hand betrifft und um für die zukünftigen Herausforderungen bei der Büroraum- und Arbeitsgestaltung gewappnet zu sein, wird ein dynamisches Beschaffungssystem für Planungs- und Beratungsdienstleistungen aufgebaut.

Ein dynamisches Beschaffungssystem dient grundsätzlich als "Lieferantenplattform", auf welcher in weiterer Folge Einzelaufträge jeweils nach der Durchführung von gesonderten Angebotslegungen vergeben werden (siehe auch www.bbg.gv.at/lieferanten/dbs).

Möchten auch Sie sich mit modernen Arbeitswelten in Ihrer Organisation auseinandersetzen?
Dann wenden Sie sich an das BBG-Möbel-Team unter 01/24570-366 oder moebel@bbg.gv.at.

Drehstühle 2015

Geschäftszahl
2101.02318
Vertragsbeginn
Jun. 2015
Vertragsende
Mai 2018
Zuschlagsdatum
22.05.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung wird die Lieferung von Drehstühlen umfassen und soll ab 01. Juni 2015 zur verfügung stehen. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, es für Sie als Kunde der BBG möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-366).

Büromöbel 2014 (D)

Geschäftszahl
2101.02129
Vertragsbeginn
Okt. 2014
Vertragsende
Okt. 2017
Zuschlagsdatum
21.10.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Büromöbeln für Drittkunden der BBG. Auf Basis der Bestimmungen in der Rhmenvereinbarung sind Büromöbel-Abrufe für Beschaffungsvorhaben mit einem Abrufwert von bis zu ? 200.000,-- exkl. USt. zulässig. Abrufberechtigt sind ausschließlich Drittkunden der BBG, welche auf der BBG-Kundenliste zum Stichtag 30.01.2014 aufscheinen. Bundeskunden sind nicht abrufberechtigt! Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Polstermöbel und Beistelltische

Geschäftszahl
2101.01802
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2017
Zuschlagsdatum
08.09.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von Polstermöbeln sowie Beistelltischen. Verwendungsgebiete sollen Büros, in denen sogenannte Recreation-Zonen immer mehr im Kommen sind, über Loungebereiche bis hin zu Pausenzonnen in Schulen sein. Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Büromöbel & Gerichtsschränke für den Bund (Lg, Mtge und Hstg des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2101.02031
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Dez. 2016
Zuschlagsdatum
19.11.2013
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Büromöbeln & Gerichtsschränken für den Bund. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Büromöbel für das Finanzzentrum Klagenfurt

Geschäftszahl
2191.02766
Vertragsbeginn
Okt. 2016
Vertragsende
Okt. 2019
Zuschlagsdatum
28.10.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand dieses Vertrages ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Büromöbeln für das Finanzzentrum Klagenfurt.
Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines individuellen Verfahrens für Ihr Beschaffungsvorhaben im Möbel- oder Objektausstattungsbereich?
Dann wenden Sie sich unter 01/24570-366 oder moebel@bbg.gv.at an das Team Möbel - wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Neumöblierung des Stadtamtes Bruck an der Leitha (PibA)

Geschäftszahl
2191.02494
Vertragsbeginn
Sep. 2015
Vertragsende
Sep. 2018
Zuschlagsdatum
21.09.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand des Vertrages ist die Neuausstattung des revitalisierten Stadtamtes der Stadtgemeinde Bruck/Leitha mit Büromöbeln.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Projektes im besonderen Auftrag dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-366 oder moebel@bbg.gv.at.

Glaselemente und -türen zu bestehenden Trennwänden

Geschäftszahl
2191.02335
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
06.03.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstand dieses Vertrages ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Glaselemente und ?türen zu bestehenden Trennwänden für das Bundesministerium für Finanzen am Standort Finanzzentrum Wien Mitte. Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines individuellen Verfharens für Ihr Beschaffungsvorhaben Möbel- oder Objektaussattungsbereich? Dann wenden Sie sich unter 01/24570-366 oder moebel@bbg.gv.at an das Team Möbel - wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Konferenzstühle für das Austria Center Vienna

Geschäftszahl
2191.02234
Vertragsbeginn
Dez. 2014
Vertragsende
Dez. 2017
Zuschlagsdatum
10.12.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von Konferenzstühlen samt Zubehör für das Austria Center Vienna. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten auch Sie Interesse an der Durchführung einer Projektausschreibung haben, können Sie sich als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch beraten lassen. Ihr Ansprechpartner ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Konferenzstühle, Bankett- und Konferenztische für das ACV

Geschäftszahl
2191.02159
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2019
Zuschlagsdatum
16.09.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von Tischen für das Austria Center Vienna. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten auch Sie Interesse an der Durchführung einer Projektausschreibung haben, können Sie sich als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch beraten lassen. Ihr Ansprechpartner ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Messebau - Münze Österreich

Geschäftszahl
2191.02039
Vertragsbeginn
Dez. 2013
Vertragsende
Dez. 2018
Zuschlagsdatum
03.12.2013
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Bei diesem Projekt wurde der Bau eines individuellen Messestands sowie die damit verbundenen Dienstleistungen ( Logistik, Auf- & Abbbau, Adaptionen, etc.) für die Münze Österreich AG ausgeschrieben. Das Ausschreibungsverfahren wurde als zweistufiges Verhandlungsverfahren nach vorheriger Bekanntmachung durchgeführt und am 03.12.2013 rechtsgültig abgeschlossen. Für Fragen steht Ihnen Herr Albert Schieg (E-Mail: albert.schieg@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-369) gerne zur Verfügung.

Druck und Lieferung der standardisierten Reifeprüfung

Geschäftszahl
4191.02679
Vertragsbeginn
Nov. 2016
Vertragsende
Nov. 2021
Zuschlagsdatum
08.11.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Druck und Lieferung der standardisierten Reifeprüfung

EAW Informationsmappe "18+" für das BMWFW

Geschäftszahl
4191.02597
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
10.03.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Der Aufruf zum erneuten Wettbewerb umfasst den Druck, die Konfektionierung und den Versand der Informationsmappe "18+" für das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft. Sollten auch Sie spezielle Produkte benötigen helfen wir Ihnen gerne, Ihr Projekt individuell umzusetzen. Ihre Ansprechpartnerin zu dieser Rahmenvereinbarung ist Frau Jennifer Galler (jennifer.galler@bbg.gv.at; +43 (1) 245 70-252).

Herstellung und Lieferung von Bullion Verpackungen für die Münze Österreich AG

Geschäftszahl
4191.02674
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
19.03.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Ausgeschrieben wird die Herstellung und Lieferung von Bullion Verpackungen für die Münze Österreich AG.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Projektes im besonderen Auftrag dann kontaktieren Sie das Team Büromaterial unter 01/24570 oder bueromaterial@bbg.gv.at.

EAW Druck von Magazinen und Broschüren für den ÖIF

Geschäftszahl
4191.02678
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
07.03.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand dieses erneuten Aufrufs zum Wettbewerbs auf Basis der Rahmenvereinbarung GZ 4101.02186.007 ist die Druckproduktion von Magazinen und Broschüren für den ÖIF.

EAW "Sommer in Österreich" - Markt Deutschland Printwerbemittel für Sommer 2016

Geschäftszahl
4191.02604
Vertragsbeginn
Dez. 2015
Vertragsende
Dez. 2016
Zuschlagsdatum
22.12.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung von Drucksachen im Rollenoffset für die Österreich Werbung.
Sollten auch Sie spezielle Produkte benötigen helfen wir Ihnen gerne, Ihr Projekt individuell umzusetzen.
Ihre Ansprechpartnerin zu dieser Rahmenvereinbarung ist Frau Nicole Lietz (nicole.lietz@bbg.gv.at; +43 (1) 245 70-632).

IT-Zubehör

Geschäftszahl
3302.01871
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Mai 2017
Zuschlagsdatum
10.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform kann IT-Zubehör abgerufen werden. Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Kabel & Adapter, Datenträger, Massenspeicher, Netzwerkkomponenten, Tastaturen und Mäuse. Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Teeküchen 2016

Geschäftszahl
2105.02762
Vertragsbeginn
Okt. 2016
Vertragsende
Okt. 2019
Zuschlagsdatum
28.09.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Teeküchen.
Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung.

Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Geschirr 2016

Geschäftszahl
2105.02580
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
Feb. 2019
Zuschlagsdatum
01.03.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Ausschreibung umfasst die Lieferung von Geschirr

Groß- und Lehrküchen 2015

Geschäftszahl
2105.02202
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2019
Zuschlagsdatum
17.03.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Groß- und Lehrküchen, Kombidämpfern sowie die Durchführung von Küchen-Planungsleistungen.

- Los 1: Groß- und Lehrküchen inkl. Kombidämpfer (Maschinen und Geräte inkl. Verbauten)
- Los 2: Kombidämpfer (Einzelgeräte)
- Los 3: Küchen-Planungsleistungen (Planungsleistungen und Objektüberwachung)

Ihr Ansprechpartner zu dieser Ausschreibung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

EAW Betriebs- und Lehrküchen für die HLW Neumarkt

Geschäftszahl
2195.02760
Vertragsbeginn
Aug. 2016
Vertragsende
Aug. 2018
Zuschlagsdatum
19.08.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Erneuter Aufruf zum Wettbewerb für die Betriebs- und Lehrkücheneinrichtung für die HLW Neumarkt Salzburg auf Basis der Rahmenvereinbarung "Groß- und Lehrküchen 2015" (BBG-GZ 2105.02202).

Lehrmittel

Geschäftszahl
2103.02579
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
Feb. 2019
Zuschlagsdatum
01.03.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Lehrmittel für die folgenden Unterrichtsgegenstände:

- Biologie
- Chemie
- Physik

sowie Bastel- und Kreativmaterial

Papier Nr. 03/2016

Geschäftszahl
3901.02706
Vertragsbeginn
Sep. 2016
Vertragsende
Dez. 2016
Zuschlagsdatum
21.06.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung dient sowohl der Lieferung von Standardkopierpapier (A4 und A3) als auch Umweltpapier (mit und ohne Umweltzeichen) und Recyclingpapier, sowie Papiere über 80g in ganz Österreich und ein C-Qualitäten-Los.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Vergabeverfahren ist das Team Büromaterial (E-Mail: bueromaterial@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-252).

Papier Nr. 01/2016

Geschäftszahl
3901.02530
Vertragsbeginn
Jan. 2016
Vertragsende
Dez. 2016
Zuschlagsdatum
09.12.2015
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung dient sowohl der Lieferung von Standardkopierpapier (A4 und A3) als auch Umwelt- und Recyclingpapier, sowie Papiere über 80g in ganz Österreich.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Vergabeverfahren ist das Team Büromaterial (E-Mail: bueromaterial@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-252).

Tafeln und Projektionsflächen 2016

Geschäftszahl
2102.02740
Vertragsbeginn
Okt. 2016
Vertragsende
Sep. 2021
Zuschlagsdatum
28.09.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung betreffend die Lieferung und Montage von Tafeln und Projektionsflächen samt Zubehör.

Für Fragen steht Ihnen das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640) gerne zur Verfügung.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für das BRG Wels Wallererstraße

Geschäftszahl
2192.02696
Vertragsbeginn
Apr. 2016
Vertragsende
Okt. 2017
Zuschlagsdatum
25.03.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für das BRG Wels Wallererstraße.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Aufrufes zum erneuten Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

Garderoben aus Metall

Geschäftszahl
2102.02577
Vertragsbeginn
Mär. 2016
Vertragsende
Feb. 2019
Zuschlagsdatum
01.03.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Garderoben aus Metall insbesondere für den Bildungsbereich

Turn- und Sportgeräte 2015

Geschäftszahl
2102.02388
Vertragsbeginn
Nov. 2015
Vertragsende
Nov. 2018
Zuschlagsdatum
27.11.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Turn- und Sportgeräte. Der Leistungsgegenstand gliedert sich in folgende Lose:

- Los 1 - Festeingebaute Turn- und Sportgeräte
- Los 2 - Bewegliche Turn- und Sportgeräte, unterteilt in folgende regionalen Lose:
o Los 2.1 Region Wien, Niederösterreich, Burgenland Nord
o Los 2.2 Region Oberösterreich, Salzburg
o Los 2.3 Region Steiermark, Burgenland Süd, Kärnten, Osttirol
o Los 2.4 Region Tirol, Vorarlberg
- Los 3 - Kleingeräte

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640).

Naturwissenschaftliche Schulmöbel 2015

Geschäftszahl
2102.02220
Vertragsbeginn
Jun. 2015
Vertragsende
Mai 2017
Zuschlagsdatum
11.05.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage, Installation und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von naturwissenschaftlichen Schulmöbeln.

Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte werden den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung entsprechen.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Vergabeverfahren ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640).

Ergänzende Schulmöbel und Schränke & Regale 2015

Geschäftszahl
2102.02219
Vertragsbeginn
Apr. 2015
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
13.03.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ab 1. April 2015 steht Ihnen die neue Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von ergänzenden Schulmöbeln und Schränken & Regalen zur Verfügung.

Der Kernwarenkorb beinhaltet Produkte in den folgenden Produktgruppen:
- Allgemeiner Unterricht - Tische (AT)
- Fotolabor (BD)
- Tische in sonstigen Bereichen (TO)
- Bildnerische Erziehung und Werkerziehung - Tische (BT)
- Bildnerische Erziehung und Werkerziehung - Schränke & Regale (BE)
- Schränke und Regale in Klassen (SK)
- Schränke im Lehrerbereich (SL)
- Schränke und Regale - allgemein (SR)

Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640).

Tische und Sessel für den allgemeinen Unterricht 2015

Geschäftszahl
2102.02218
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Feb. 2017
Zuschlagsdatum
21.01.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Seit März 2015 steht Ihnen die neue Rahmenvereinbarung "Tische und Sessel für den allgemeinen Unterricht" zur Verfügung .
Von der Rahmenvereinbarung sind folgende Produkte umfasst: - Schülertische und Schülersessel nach ÖNORM A 1650 - Höhenverstellbare Schülertische und größenverstellbare Schülersessel nach ÖNORM A 1650 - Schülertische mit fester, waagrechter Tischplatte - Flexible Stapeltische - Lehrertische - Freischwinger-Schülersessel - Drehsessel.
Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: 01 / 24570-640)

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für die AHS Wien West

Geschäftszahl
2192.02834
Vertragsbeginn
Okt. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
25.10.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für die AHS Wien West

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines erneuten Aufrufes zum Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für das BRG/BORG Wien 23 - Anton Krieger Gasse

Geschäftszahl
2192.02806
Vertragsbeginn
Sep. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
13.09.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für das BRG/BORG Wien 23 - Anton Krieger Gasse

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines erneuten Aufrufes zum Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für das BR/BRG St.Pölten

Geschäftszahl
2192.02745
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
04.07.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für das BR/BRG St.Pölten.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines erneuten Aufrufes zum Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für den Campus Seestadt Aspern

Geschäftszahl
2192.02736
Vertragsbeginn
Mai 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
10.05.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für den Campus Seestadt Aspern.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Aufrufes zum erneuten Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für das Schulzentrum BR/BRG und HTL Klagenfurt Mössingerstr

Geschäftszahl
2192.02704
Vertragsbeginn
Mai 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
02.05.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für das Schulzentrum BR/BRG und HTL Klagenfurt Mössingerstraße.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Aufrufes zum erneuten Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

EAW Festeingebaute Turn- und Sportgeräte für den Landesschulrat für Tirol

Geschäftszahl
2192.02705
Vertragsbeginn
Apr. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
26.04.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Der erneute Aufruf zum Wettbewerb umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von festeingebauten Turn- und Sportgeräten für die Standorte HBLA Kufstein und HTL Jenbach.

Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines Aufrufes zum erneuten Wettbewerb dann kontaktieren Sie das Team Möbel unter 01/24570-640 oder moebel@bbg.gv.at.

Stahlrohrbetten samt Zubehör für Flüchtlingsunterkünfte

Geschäftszahl
2104.02553
Vertragsbeginn
Sep. 2015
Vertragsende
Sep. 2018
Zuschlagsdatum
29.09.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Beschaffung von Stahlrohrbetten samt Zubehör für die Ausstattung von Flüchtlingsunterkünften.

Messebau - atb_sales

Geschäftszahl
2190.02281
Vertragsbeginn
Mai 2015
Vertragsende
Mai 2018
Zuschlagsdatum
05.05.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Planung, Organisation und Durchführung der Messebauleistungen samt aller erforderlichen Teil- & Nebenleistungen (wie beispielsweise Endplanung, Dekoration, grafische Gestaltung, Beschriftung & Drucke, Messeausstattung mit Sonderanfertigungen, Standbaukojen, Böden, Auf- & Abbau etc.) für die von der Österreich Werbung veranstaltete Messe "atb_sales" im Jahr 2016 sowie optional die beiden Folgeveranstaltungen in den Jahren 2018 und 2020.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640).