Druckerverbrauchsmaterial von Original-Herstellern

Geschäftszahl
3301.02208
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2016
Zuschlagsdatum
04.11.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Folge-Ausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner im Original. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung. Nachhaltigkeit/Ökologie:Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, ist es für Bundes- oder Drittkunden jederzeit schnell und unbürokratisch möglich, darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema ist das Team Büromaterial (bueromaterial@bbg.gv.at).

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3D-Drucker

Geschäftszahl
3301.02214
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
11.08.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform können 3D-Drucker abgerufen werden. Die Produktpalette umfasst 3D-Drucker einschließlich Zubehör unter anderem der Hersteller 3D Systems, EOS und EVO-tech. Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

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Büromaterial 2014

Geschäftszahl
3301.02097
Vertragsbeginn
Mär. 2014
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
25.02.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst Büromaterial und wurde mit einem Lieferanten für ganz Österreich abgeschlossen. Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Ordner, Hüllen, Klebestifte, Stifte, Kuverts, Beschriftungsbänder uvm. Die Produkte wurden mit dem Merkmal Umweltzeichen versehen. Die neue Rahmenvereinbarung ist seit 15.03.2014 für Sie verfügbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Lietz (E-Mail: nicole.lietz@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-632) oder Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311).

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Druckerverbrauchsmaterial Rebuild/Rebuilt/Reuse 2013

Geschäftszahl
3301.02023
Vertragsbeginn
Dez. 2013
Vertragsende
Aug. 2016
Zuschlagsdatum
05.11.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Folgeausschreibung umfasst die Lieferung von Tinte und Toner für den Zeitraum Herbst 2013 bis Februar 2015. Die Rahmenvereinbarung steht allen Kunden der BBG zur Verfügung. Enthalten sind sämtliche benötigten Toner und Tinten in der wiederaufbereiteten Variante. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sie haben kostenlosen Zugriff auf unterschiedliche Entsorgungssysteme mit sozialem Hintergrund. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, können Sie als Bundes- oder Drittkunde jederzeit schnell und unbürokratisch möglich darauf zuzugreifen. Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema sind Frau Nicole Lietz (nicole.lietz@bbg.gv.at) und Frau Petra Antoni (petra.antoni@bbg.gv.at).

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Büromöbel 2014 (D)

Geschäftszahl
2101.02129
Vertragsbeginn
Okt. 2014
Vertragsende
Okt. 2017
Zuschlagsdatum
21.10.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Büromöbeln für Drittkunden der BBG. Auf Basis der Bestimmungen in der Rhmenvereinbarung sind Büromöbel-Abrufe für Beschaffungsvorhaben mit einem Abrufwert von bis zu ? 200.000,-- exkl. USt. zulässig. Abrufberechtigt sind ausschließlich Drittkunden der BBG, welche auf der BBG-Kundenliste zum Stichtag 30.01.2014 aufscheinen. Bundeskunden sind nicht abrufberechtigt! Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Polstermöbel und Beistelltische

Geschäftszahl
2101.01802
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2017
Zuschlagsdatum
08.09.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von Polstermöbeln sowie Beistelltischen. Verwendungsgebiete sollen Büros, in denen sogenannte Recreation-Zonen immer mehr im Kommen sind, über Loungebereiche bis hin zu Pausenzonnen in Schulen sein. Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-366).

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Besucherstühle 2014

Geschäftszahl
2101.02089
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
04.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von Besucherstühlen für die Kunden der BBG. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

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Büromöbel & Gerichtsschränke für den Bund (Lg, Mtge und Hstg des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2101.02031
Vertragsbeginn
Nov. 2013
Vertragsende
Dez. 2015
Zuschlagsdatum
19.11.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Büromöbeln & Gerichtsschränken für den Bund. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

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Dreh- und Besucherstühle (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2101.01632
Vertragsbeginn
Jun. 2012
Vertragsende
Mai 2015
Zuschlagsdatum
19.05.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Dreh- und Besucherstühlen und kann seit 01. Juni 2012 genutzt werden. Folgende Produktgruppen wurden ausgeschrieben: - Los 1 Drehstühle gepolstert, mit Netzrücken, mit oder ohne Armlehne, Multifunktionsarmlehe, Lordosenstütze, Nackenstütze, usw. - Los 2 Besucherstühle Metall- oder Holzgestell, mit oder ohne Armlehne, Holzschale, Sitz und Rücken getrennt, gepolstert, ungepolstert, Reihenverbindung und Nummerierung, usw. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, es für Sie als Kunde der BBG möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

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Glaselemente und -türen zu bestehenden Trennwänden

Geschäftszahl
2191.02335
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
06.03.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstand dieses Vertrages ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Glaselemente und ?türen zu bestehenden Trennwänden für das Bundesministerium für Finanzen am Standort Finanzzentrum Wien Mitte. Haben auch Sie Interesse an der Durchführung eines individuellen Verfharens für Ihr Beschaffungsvorhaben Möbel- oder Objektaussattungsbereich? Dann wenden Sie sich unter 01/24570-366 oder moebel@bbg.gv.at an das Team Möbel - wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Konferenzstühle für das Austria Center Vienna

Geschäftszahl
2191.02234
Vertragsbeginn
Dez. 2014
Vertragsende
Dez. 2017
Zuschlagsdatum
10.12.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von Konferenzstühlen samt Zubehör für das Austria Center Vienna. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten auch Sie Interesse an der Durchführung einer Projektausschreibung haben, können Sie sich als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch beraten lassen. Ihr Ansprechpartner ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Konferenzstühle, Bankett- und Konferenztische für das ACV

Geschäftszahl
2191.02159
Vertragsbeginn
Sep. 2014
Vertragsende
Sep. 2019
Zuschlagsdatum
16.09.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von Tischen für das Austria Center Vienna. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten auch Sie Interesse an der Durchführung einer Projektausschreibung haben, können Sie sich als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch beraten lassen. Ihr Ansprechpartner ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Messebau - Münze Österreich

Geschäftszahl
2191.02039
Vertragsbeginn
Dez. 2013
Vertragsende
Dez. 2016
Zuschlagsdatum
03.12.2013
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Bei diesem Projekt wurde der Bau eines individuellen Messestands sowie die damit verbundenen Dienstleistungen ( Logistik, Auf- & Abbbau, Adaptionen, etc.) für die Münze Österreich AG ausgeschrieben. Das Ausschreibungsverfahren wurde als zweistufiges Verhandlungsverfahren nach vorheriger Bekanntmachung durchgeführt und am 03.12.2013 rechtsgültig abgeschlossen. Für Fragen steht Ihnen Herr Albert Schieg (E-Mail: albert.schieg@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-369) gerne zur Verfügung.

IT-Zubehör

Geschäftszahl
3302.01871
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Mär. 2016
Zuschlagsdatum
10.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Direktvergabeplattform kann IT-Zubehör abgerufen werden. Die Produktpalette umfasst ein breites Sortiment wie z.B. Kabel & Adapter, Datenträger, Massenspeicher, Netzwerkkomponenten, Tastaturen und Mäuse. Für Fragen steht Ihnen Herr Manfred Probst (manfred.probst@bbg.gv.at; +43 1 245 70-363) gerne zur Verfügung.

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Teeküchen (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2105.02010
Vertragsbeginn
Okt. 2013
Vertragsende
Okt. 2016
Zuschlagsdatum
08.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Teeküchen. Die folgende Produktgruppe gelangte zur Ausschreibung: - Teeküchen (Küchenmöbel, Geräte und Zubehör) Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

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Geschirr

Geschäftszahl
2105.01636
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Feb. 2016
Zuschlagsdatum
22.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Ausschreibung umfasst die Lieferung von Geschirr für folgende Warengruppen: - Weißgeschirr - Schwarzgeschirr - Gläser - Besteck - Kunststoffgeschirr - Krankenhausgeschirr Ihr Ansprechpartner zu diesem Verfahren ist Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311).

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Lehrmittel - Nachbeschaffung für vorhandene Systeme

Geschäftszahl
2103.01965
Vertragsbeginn
Jun. 2013
Vertragsende
Feb. 2016
Zuschlagsdatum
10.06.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Nachbeschaffung für vorhandene Systeme im Bereich Lehrmittel für die Unterrichtsfächer Biologie, Chemie und Physik. Die neue Rahmenvereinbarung ist ab sofort für Sie verfügbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311) oder Frau Andrea Hödl (E-Mail: andrea.hoedl@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-217).

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Lehrmittel

Geschäftszahl
2103.01637
Vertragsbeginn
Mär. 2013
Vertragsende
Feb. 2016
Zuschlagsdatum
05.03.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von Lehrmittel für folgende Unterrichtsgegenstände: - Chemie - Biologie - Physik und wurde mit einem Lieferanten abgeschlossen. Die neue Rahmenvereinbarung ist seit 18.03.2013 für Sie verfügbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Petra Antoni (E-Mail: petra.antoni@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-311) oder Frau Andrea Hödl (E-Mail: andrea.hoedl@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-217).

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Papier Nr. 1-2015

Geschäftszahl
3901.02251
Vertragsbeginn
Jän. 2015
Vertragsende
Dez. 2015
Zuschlagsdatum
05.12.2014
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Neben Standardkopierpapier (A4 und A3) wird Ihnen in dieser Rahmenvereinbarung auch wieder Umwelt- und Recyclingpapier zur Verfügung stehen. Bei allen Produkten achten wir sowohl auf hochwertige Qualität als auch auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Auch das Standardpapier besteht zu einem Gutteil aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Sämtliche Informationen finden Sie wie gewohnt im e-Shop unter dem Begriff "Kopierpapier". Als Kunde der BBG ist es möglich, jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese Vereinbarung zuzugreifen. ***Abrufe sind ab 01.Jänner 201 möglich***

Ergänzende Schulmöbel und Schränke & Regale 2015

Geschäftszahl
2102.02219
Vertragsbeginn
Apr. 2015
Vertragsende
Mär. 2017
Zuschlagsdatum
13.03.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ab 1. April 2015 steht Ihnen die neue Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von ergänzenden Schulmöbeln und Schränken & Regalen zur Verfügung.

Der Kernwarenkorb beinhaltet Produkte in den folgenden Produktgruppen:
- Allgemeiner Unterricht - Tische (AT)
- Fotolabor (BD)
- Tische in sonstigen Bereichen (TO)
- Bildnerische Erziehung und Werkerziehung - Tische (BT)
- Bildnerische Erziehung und Werkerziehung - Schränke & Regale (BE)
- Schränke und Regale in Klassen (SK)
- Schränke im Lehrerbereich (SL)
- Schränke und Regale - allgemein (SR)

Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-640).

Tische und Sessel für den allgemeinen Unterricht 2015

Geschäftszahl
2102.02218
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Feb. 2017
Zuschlagsdatum
21.01.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Seit März 2015 steht Ihnen die neue Rahmenvereinbarung "Tische und Sessel für den allgemeinen Unterricht" zur Verfügung Von der Rahmenvereinbarung sind folgende Produkte umfasst: - Schülertische und Schülersessel nach ÖNORM A 1650 - Höhenverstellbare Schülertische und größenverstellbare Schülersessel nach ÖNORM A 1650 - Schülertische mit fester, waagrechter Tischplatte - Flexible Stapeltische - Lehrertische - Freischwinger-Schülersessel - Drehsessel Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte entsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: 01 / 24570-640)

Tafeln und Projektionsflächen (Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01986
Vertragsbeginn
Okt. 2013
Vertragsende
Sep. 2016
Zuschlagsdatum
01.10.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung, Montage und Herstellung des verwendungsfertigen Zustandes von Tafeln und Projektionsflächen. Folgende Produktgruppen sind umfasst: - Mehrflächenschiebetafel (Pylonentafeln) - Einflächenschiebetafel - Universaldoppeltafel mit/ohne Projektionsfläche - Seitenwandtafel - Klappschiebetafel - Pylonenklapptafel - Gestelltafel fahrbar - Projektionsleinwand / -fläche - Zeichengerät - Bilderklemmleiste - Kartenhalter -Tafelabtransport und Entsorgung Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 245 70-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Ergänzende Schulmöbel, Schränke & Regale (Lfg, Mtge und Hstg. des verwendungsfertigen Zustandes)

Geschäftszahl
2102.01910
Vertragsbeginn
Apr. 2013
Vertragsende
Mär. 2015
Zuschlagsdatum
02.04.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von ergänzenden Schulmöbeln, Schränken & Regalen ab einem Projektvolumen von 60.000 Euro exkl. Ust. Folgende Produktgruppen gelangen zur Ausschreibung: - Ergänzende Schulmöbel Allgemeine Unterrichts-Tische, Fotolabor Digitalfotografie, Sessel & Hocker, Bildnerische Erziehung & Werkerziehung-Tische, usw. - Schränke & Regale Bildnerische Erziehung & Werkerziehung, Schränke & Regale in Klassen, Schränke im Lehrer/Innenbereich, usw. Nachhaltigkeit/Ökologie: Sämtliche Produkte enstsprechen den Kriterien des Österreichischen Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung. Sollten Sie diese Vereinbarung zukünftig nutzen wollen, können Sie als Kunde der BBG jederzeit schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen. Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist das Team Möbel (E-Mail: moebel@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 24570-366).

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Direktvergabeplattform für flexible Computermöbel für den Bildungsbereich

Geschäftszahl
2102.01093
Vertragsbeginn
Dez. 2009
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
08.12.2009
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung und Montage von flexiblen Computermöbeln für den Bildungsbereich, welche bis auf Widerruf abgerufen werden können. Sollten Sie diese Vereinbarung nicht bereits nutzen, ist es für Sie als Kunde der BBG jederzeit möglich, schnell und unbürokratisch auf diese zuzugreifen.

Ihr Ansprechpartner zu dieser Rahmenvereinbarung ist Herr Markus Holly (E-Mail: markus.holly@bbg.gv.at, Tel.: +43 1 245 70-366).

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