Arbeitsmedizinische Dienstleistungen West

Geschäftszahl
2708.01925
Vertragsbeginn
Jan. 2013
Vertragsende
Dez. 2019
Zuschlagsdatum
02.01.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Zum Abschluss dieser Rahmenvereinbarung wurde ein Verhandlungsverfahren durchgeführt, bei dem pro Bundeslandlos drei Bieter zugeschlagen wurden. Die Laufzeit beträgt fünf Jahre mit zwei Jahren Option.

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Medizinische Dienstleistungen

Geschäftszahl
2708.01656
Vertragsbeginn
Jan. 2013
Vertragsende
Dez. 2019
Zuschlagsdatum
26.11.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Zum Abschluss dieser Rahmenvereinbarung wurde ein Verhandlungsverfahren durchgeführt, bei dem pro Bundeslandlos drei Bieter zugeschlagen wurden. Die Laufzeit beträgt fünf Jahre mit zwei Jahren Option.

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Arzneimittel

Geschäftszahl
3701.02292
Vertragsbeginn
Mai 2015
Vertragsende
Jun. 2018
Zuschlagsdatum
09.06.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Vertragsgegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Versorgung der öffentlichen Auftraggeber Bund sowie Kunden der BBG mit pharmazeutischen Spezialitäten (Warenverzeichnis I), Homöopathika (Warenverzeichnis II) sowie Gesundheitsprodukten (Warenverzeichnis III) in ganz Österreich.

Diphterie-, Tetanus-, Pertussis-, Poliomyelitis-Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02243
Vertragsbeginn
Feb. 2015
Vertragsende
Jan. 2018
Zuschlagsdatum
23.12.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von kombinierten 4-fach Impfstoffen (Diphterie-Tetanus-Pertussis-Poliomyelitis) für das österreichische Kinderimpfprogramm sowie für weitere öffentliche Auftraggeber.

Grippe-Impfstoff (saisonale Influenza)

Geschäftszahl
3701.02559
Vertragsbeginn
Mai 2016
Vertragsende
Mai 2019
Zuschlagsdatum
11.05.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Ziel dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Grippe-Impfstoffen (saisonale Influenza), entsprechend den aktuellen Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die nördliche Hemisphäre, für Kinder und Erwachsene in Form einer Fertigspritze.

Hepatitis B-Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02090
Vertragsbeginn
Feb. 2014
Vertragsende
Jan. 2017
Zuschlagsdatum
28.01.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung beinhaltet die Lieferung und Distribution von Hepatitis B-Impfstoff für Auffrischungs- und Nachholimpfungen an Schulen im Rahmen des Kinderimpfstoffkonzeptes. Diese Rahmenvereinbarung ist ab 01. Februar 2014 gültig. Der Impfstoff kann ab diesem Zeitpunkt durch abrufberechtigte Stellen (gemäß § 57 AMG) über den e-Shop der BBG bezogen werden.

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HPV-Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02804
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
Jul. 2019
Zuschlagsdatum
15.07.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von HPV- Impfstoffen (Humane Papillomviren) für weitere öffentliche Auftraggeber.

HPV-Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02714
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
Jul. 2019
Zuschlagsdatum
15.07.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von HPV- Impfstoffen (Humane Papillomviren) für das von Bund, Ländern und Hauptverband getragene Kinderimpfkonzept sowie an weitere öffentliche Auftraggeber.

Humane Papillomviren (HPV) - Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02060
Vertragsbeginn
Feb. 2014
Vertragsende
Feb. 2017
Zuschlagsdatum
19.11.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung beinhaltet die Lieferung von HPV-Impfstoffen (Humane Papillomviren) für das Kinderimpfkonzept. Ab 03.02.2014 kann dieser Impfstoff durch abrufberechtigte Stellen (gemäß § 57 AMG) über den e-Shop bezogen werden.

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Impfstoffe - Hepatitis AB, FSME, Meningokokken C, Tollwut

Geschäftszahl
3701.02216
Vertragsbeginn
Nov. 2014
Vertragsende
Feb. 2018
Zuschlagsdatum
24.11.2014
Bestellung im e-Shop
teilweise
Ansprechpartner:

Ziel dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von folgenden Impfstoffen: * Hepatitis A+B-Kombinationsimpfstoff * FSME-Impfstoff * Meningokokken C-Impfstoff * Tollwutimpfstoff

Kinderimpfstoffe - Hepatitis B, Pneumokokken, Rotaviren, 6-fach (DTaP/HiB/Polio/Hep B)

Geschäftszahl
3701.02746
Vertragsbeginn
Feb. 2017
Vertragsende
Jan. 2021
Zuschlagsdatum
25.11.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von Impfstoffen für das österreichische Kinderimpfprogramm sowie für den weiteren Bundesbedarf

Kinderimpfstoffe - MMR, Meningokokken ACWY, Rotaviren, 6-fach (DTaP/HiB/Polio/Hep B)

Geschäftszahl
3701.02195
Vertragsbeginn
Feb. 2015
Vertragsende
Jan. 2018
Zuschlagsdatum
04.11.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Rahmenvereinbarung können Bundeskunden sowie die Stadt Wien ab voraussichtlich Februar 2015 folgende Impfstoffe beziehen: * kombinierter Dreifachimpfstoff Masern/Mumps/Röteln * konjugierter Meningokokken ACWY Impfstoff * Rotaviren-Impfstoff * Kombinierter Sechsfachimpfstoff Diphterie/Tetanus/Pertussis/Poliomyelitis/ Hepatitis B /Haemophilus Typ b

Pneumokokken-Impfstoff

Geschäftszahl
3701.02008
Vertragsbeginn
Feb. 2014
Vertragsende
Jan. 2017
Zuschlagsdatum
17.12.2013
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung und Distribution eines konjugierten Pneumokokken-Impfstoffes für Kleinkinder im Rahmen des Kinderimpfkonzept. Die Rahmenvereinbarung ist ab 01. Februar 2014 gültig, ab diesem Zeitpunkt können Bestellung - durch Bundeskunden - über den e-Shop durchgeführt werden.

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Enterale Ernährung (KAGES)

Geschäftszahl
3791.01239
Vertragsbeginn
Jan. 2011
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
04.01.2011
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Im besonderen Auftrag der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H (Kages) wurde die Lieferung von Sondennahrung und Trinknahrung zur enteralen Ernährung sowie Lieferung von Ernährungspumpen und Überleitgeräten ausgeschrieben. Die BBG als zentrale Beschaffungsstelle ist ebenfalls Auftraggeber. Damit können weitere Kunden der BBG ebenfalls den Vertrag vergaberechtskonform nutzen. Bei Interesse stehen für Sie zur Verfügung: Herr Johannes Feierfeil, MSc (Tel.: +43 1 245 70 - 104) Herr Alexander Fleischhacker, MA (Tel.: +43 1 245 70 - 623)

Substitutionsmittel

Geschäftszahl
3791.02166
Vertragsbeginn
Aug. 2014
Vertragsende
Aug. 2017
Zuschlagsdatum
13.08.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung wurde im besonderen Auftrag des Bundesministeriums für Justiz durchgeführt. Über diese Vereinbarung können Sie Substitutionsmittel mit folgenden Wirkstoffen beziehen:
* Los 1: Buprenorphin Hydrochlorid * Los 3: Morphinsulfat * Los 4: Levomethadonhydrochlorid Bestellungen können direkt im e-Shop der BBG getätigt werden.
Weitere öffentliche Auftraggeber können diese Rahmenvereinbarung nutzen, bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Team Gesundheit 01/245 070 851

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Direktvergabeplattform Geeichte Personenwaagen

Geschäftszahl
5301.02724
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
16.08.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Direktvergabe-Plattform über die Lieferung von geeichten Personenwaagen, eichbaren Personenwaagen, Dienstleistung der Eichung von Personenwaagen

Laborausstattung insbesondere Laborgeräte, Laborchemikalien und Laborverbrauchsmaterial

Geschäftszahl
5301.02069
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
21.07.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien und Laborchemikalien über nachfolgende Laborhändler sind die Produkte von unterschiedlichen Herstellern abrufbar: - Bartelt Gesellschaft m.b.H. - Bio-Rad Laboratories Gesellschaft m.b.H. - DIALAB Produktion und Vertrieb von chemisch-technischen Produkten und Laborinstrumenten Gesellschaft m.b.H. - Lactan Chemikalien- u. Laborgeräte Vertriebsgesellschaft m.b.H. & Co. KG. - Metrohm Inula GmbH - Rieger Industrievertretungen GmbH - VWR International GmbH - Zeller Gesellschaft m.b.H. Im e-Shop der BBG stehen Ihnen die Produktkataloge für Ihre Abrufe zur Verfügung.

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Medizinisch-chemische Laboranalysen Region Ost und Süd

Geschäftszahl
5301.02146
Vertragsbeginn
Apr. 2014
Vertragsende
Apr. 2017
Zuschlagsdatum
23.04.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Durchführung der fachärztlichen Leistung medizinisch-chemischer Laboranalysen inkl. Befundung und Probenabholung, aufgeteilt in zwei regionale Lose: * Los Ost: W, NÖ, Mittel- u. Nord-Bgld. * Los Süd: Stmk., K, Osttirol, Süd-Bgld. Aus dieser Rahmenvereinbarung können alle BBG-Kunden vergaberechtskonform abrufen. Weitere Informationen finden Sie im e-Shop der BBG. Für weitere Fragen steht Ihnen das Team Gesundheit zur Verfügung: 01/245 70 851

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Medizinisch-chemische Laboranalysen Region West

Geschäftszahl
5301.02182
Vertragsbeginn
Jul. 2014
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
29.07.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Durchführung der fachärztlichen Leistung medizinisch-chemischer Laboranalysen inkl. Befundung und Probenabholung für die Bundesländer Oberösterreich, Salzburg, Tirol (ohne Osttirol) und Vorarlberg. Aus dieser Rahmenvereinbarung können alle BBG-Kunden vergaberechtskonform abrufen. Weitere Informationen finden Sie im e-Shop der BBG. Für weitere Fragen steht Ihnen das Team Gesundheit zur Verfügung: 01/245 70 851

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Technische Gase

Geschäftszahl
5301.02475
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
Jul. 2021
Zuschlagsdatum
08.07.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von technischen Flaschen- und Tankgasen samt marktüblichem Zubehör

Biochemikalien

Geschäftszahl
5391.02583
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
Jul. 2021
Zuschlagsdatum
12.07.2016
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Lieferung von Biochemikalien

Stickstoffversorgung (Münze Österreich)

Geschäftszahl
5391.02474
Vertragsbeginn
Jul. 2015
Vertragsende
Jul. 2019
Zuschlagsdatum
03.07.2015
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Ziel des Rahmenvertrages ist die Versorgung der Münze Österreich AG mit Flüssigstickstoff-Tankgas inklusive der Bereitstellung von zwei vakuumisolierten Speicherbehältern samt Peripherie - installiert in der bestehenden, baulich nicht abänderbaren Einhausung zu den Bedingungen des Rahmenvertrags für die Dauer von mindestens 4 Jahren.

Diagnostische Schnelltests

Geschäftszahl
3703.02293
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
10.03.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von diagnostischen Schnelltests inklusive Zubehör zum Nachweis von Suchtmitteln in menschlichen Körperflüssigkeiten und zur Analyse von Feststoffen bzw. zum Nachweis und zur Analyse von physiologischen Parametern in menschlichen Körperflüssigkeiten gemäß dem österreichischen Medizinproduktegesetz (MPG) bzw. zu Grunde liegender EU-Rechtsnormen, insbesondere der IVD-RL 98/79/EG.

Erste Hilfe Kästen und Sanitätsmaterial

Geschäftszahl
3701.02068
Vertragsbeginn
Feb. 2014
Vertragsende
Feb. 2017
Zuschlagsdatum
10.02.2014
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Über diese Rahmenvereinbarung können Sie Erste Hilfe Kästen und Sanitätsmaterial inklusive der Erbringung von Servicedienstleistungen (z.B:. Überprüfung, Reinigung und Desinfektion, arbeitsschutz- und/oder medizinproduktrechtliche Beratungen, Reparaturarbeiten, fachgerechte Wandmontage und Plombierung) bestellen. Sie finden diese Produkte im e-Shop der BBG:

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medizinische Einmalhandschuhe

Geschäftszahl
3701.02188
Vertragsbeginn
Mär. 2015
Vertragsende
Mär. 2018
Zuschlagsdatum
24.03.2015
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von medizinischen Einmalhandschuhen.

Inkontinenzartikel (Stadt Wels)

Geschäftszahl
3791.02098
Vertragsbeginn
Jun. 2014
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
20.06.2014
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Dieser Rahmenvertrag wurde im besonderen Auftrag für die Pflegeheime der Stadt Wels ausgeschrieben und umfasst die Beschaffung von Inkontinenzartikel. Wir unterstützen auch gerne Ihr Beschaffungsprojekt. Herr Johannes Feierfeil, MSc (Tel.: +43 1 245 70-104) Herr Alexander Fleischhacker, MA (Tel.: +43 1 245 70-623)

Defibrillatoren

Geschäftszahl
3700.00028
Vertragsbeginn
Jun. 2003
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
12.06.2003
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von halbautomatischen Defibrillatoren inkl. Schulung, Wartung sowie Verbrauchsmaterial.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Direktvergabeplattform EDV Visiten- und Pflegewagen

Geschäftszahl
3702.02729
Vertragsbeginn
Jul. 2016
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
06.07.2016
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Lieferung von EDV Visiten- und Pflegewagen sowie entsprechendem Zubehör in ganz Österreich für Kunden der BBG gemäß Nutzungsbedingungen der Direktvergabeplattform des e-Shop der BBG.

Computertomographiesystem (KFA Hera)

Geschäftszahl
3791.01512
Vertragsbeginn
Nov. 2012
Vertragsende
Nov. 2022
Zuschlagsdatum
06.11.2012
Bestellung im e-Shop
ja
Ansprechpartner:

Diese Rahmenvereinbarung beinhaltet die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme des Multischicht-Computertomographiesystems. Weitere Informationen finden Sie im e-Shop der BBG.

Vertragsinformation/Bestellung: e-Shop

Krankenbetten

Geschäftszahl
3791.01522
Vertragsbeginn
Okt. 2011
Vertragsende
unbefristet
Zuschlagsdatum
04.10.2011
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Im besonderen Auftrag der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H (Kages) wurde ein Rahmenvertrag über die Lieferung elektrisch verstellbarer Krankenbetten mit vierfach geteilter Liegefläche inklusive Matratzen mit Überzug sowie weiterem Zubehör ausgeschrieben. Über die BBG als zentrale Beschaffungsstelle gem. BVergG 2006 haben weitere BBG-Kunden die Möglichkeit, aus diesem Vertrag vergaberechtskonform abzurufen. Bei Interesse stehen für Sie zur Verfügung: Herr Johannes Feierfeil, MSc (Tel.: +43 1 245 70 - 104) Herr Alexander Fleischhacker, MA (Tel.: +43 1 245 70 - 623)

Modulares OP-Tischsystem (KFA Hera)

Geschäftszahl
3790.01099
Vertragsbeginn
Nov. 2009
Vertragsende
Dez. 2019
Zuschlagsdatum
04.11.2009
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Im besonderen Auftrag der KFA (Hera): Lieferung, Montage und Installation eines modularen, elektromechanisch verstellbaren Operationstischsystems mit mobiler Tischsäule, inkl. Einschulung und Garantie. Wir unterstützen auch gerne Ihr Beschaffungsprojekt. Herr Johannes Feierfeil, MSc (Tel.: +43 1 245 70-104) Herr Alexander Fleischhacker, MA (Tel.: +43 1 245 70-623)

Röntgenanlage (JA Josefstadt)

Geschäftszahl
3790.00653
Vertragsbeginn
Jun. 2007
Vertragsende
Jul. 2017
Zuschlagsdatum
28.06.2007
Bestellung im e-Shop
nein
Ansprechpartner:

Im besonderen Auftrag der Justizanstalt Josefstadt: Errichtung eines digitalen Röntgenanlagesystems mit Festkörperdetektor inklusive Befund- und Archivsystem sowie Garantie und Vollwartungsvertrag. Wir unterstützen auch gerne Ihr Beschaffungsprojekt. Herr Johannes Feierfeil, MSc (Tel.: +43 1 245 70-104) Herr Alexander Fleischhacker, MA (Tel.: +43 1 245 70-623)