6. Lieferantentag 2017

Am 09.11.2017 findet wieder ein Lieferantentag statt. Diese Veranstaltung bietet den idealen Rahmen für Informationsaustausch und persönliche Gespräche.

Der diesjährige Lieferantentag gliedert sich wieder in zwei Teile. Im ersten finden Impulsreferate zu den Themen: Marktanalyse und Marktdialog, e-Services für Lieferanten sowie Qualitäts- und Lieferantenmanagement statt. Im zweiten Teil wird in Workshops vertiefend  über  die  Schwerpunktthemen  diskutiert.  Vor  allem  aktuelle  Herausforderungen  und  Wünsche  sollen  thematisiert  und  verbesserte  Lösungsansätze  gefunden werden. Im Fokus steht die Optimierung der Zusammenarbeit mit Ihnen als Lieferanten.

Termin
Donnerstag, 09. November 2017
Dauer
15:00-19:00
 
Methoden
Präsentation, Diskussion
Teilnehmerkreis
Lieferanten, die in einem aufrechten Vertragsverhältnis mit der BBG stehen
Teilnehmerbeitrag
kostenlos
Veranstaltungsort
ALBERT HALL
Albertgasse 35
1080 Wien
Leiter der Veranstaltung
Andreas Nemec & Gerhard Zotter
Geschäftsführer der BBG
Anmeldung

 

 

Hinweis
Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht!
Sollten Sie noch Interesse an einer Teilnahme haben senden Sie bitte ein E-Mail an Forum@bbg.gv.at.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine allgemeine Informationsveranstaltung, die allen Kunden und/oder Lieferanten der Bundesbeschaffung zugänglich ist. Die BBG verteilt weder persönliche Geschenke noch übernimmt sie Reise- oder Nächtigungskosten für ihre Kunden und/oder Lieferanten. In den Pausen werden Speisen und Getränke gereicht und Give-Aways ergänzen die Informationsmaterialien. Der Geldwert dafür liegt pro Person unter Euro 100,-.

Fotos von Veranstaltungen des BBG-Forums und der daran teilnehmenden Personen werden für BBG-Zwecke (Homepage, Printmedien etc.) verwendet.

 

Downloads

Einladung

Anfahrtsplan